• Es gibt viele Ziele, an denen man einen Luxusurlaub ganz besonderer Art verbringen kann.

    BildMit Landmark kann man sicher sein, seinen Urlaub auf allerhöchstem Niveau zu verbringen. Nicht umsonst ist das Unternehmen als individueller Reiseveranstalter für Luxusreisen ein Markenzeichen für anspruchsvolle Kunden. Ob es sich um die Direktveranstaltung luxuriöser Hotelreisen handelt – zum Beispiel in Luxusresorts auf den Malediven, um 5-Sterne-Hotels auf den Seychellen, um die Vermietung von Luxus-Ferienvillen weltweit, um einen Yachtturn nach St. Tropez – stets ist Landmark ein Garant für einen Urlaub mit ganz besonderem Ambiente und exzellentem Service. Und dieses auf höchstem Niveau! Dass Landmark von den Lesern des VIP INT. TRAVELLERs als bester Luxusreiseveranstalter 2015 auf den ersten Platz gewählt, dürfte hier wohl seine eigene Sprache sprechen. Beigetragen hat hierzu der hoch qualifizierte Mitarbeiterstab des Unternehmens, von denen jeder Einzelne auf Luxusreisen spezialisiert ist und auch auf dieser Grundlage über ein erstklassiges Vita verfügt.

    Werbeanzeige

    Schon alleine dieses garantiert die Realisierung eines auf individuelle Kundenbedürfnisse abgestimmten Traumurlaubs. Hinzu kommt aber noch, dass die auf bestimmte Destinationen spezialisierten Mitarbeiter voraus reisen, um die schönsten Luxushotels und Luxus-Ferienvillen weltweit zu besichtigen. Dieses – in Verbindung mit langjährigen Partnerschaften mit den Hotels und Dienstleistern vor Ort – führt zu einem Luxusurlaub, der bis in das letzte Detail seinem Namen gerecht wird. Einen ersten Einblick sowohl über die Leistungen des Veranstalters als auch über die schönsten Reisearten und Reiseziele bietet die Website http://www.stadtseiten.de/luxusreisen-veranstalter-aus-koeln/

    Über:

    stadtseiten.de
    Herr Jerg Stremsderfer
    Hohenzollernring 103
    50672 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0221-99969020
    web ..: http://www.stadtseiten.de
    email : info@stadtseiten.de

    Seit 2000 ist das Portal Stadtseiten.de im Bereich Informationen rund um einzelne Städte am Markt aktiv. Gerade im Bereich der Stadt-Seiten war der Wandel der Zeit und die Anforderungen in den letzten Jahren deutlich zu spüren.

    Pressekontakt:

    stadtseiten.de
    Herr Jerg Stremsderfer
    Hohenzollernring 103
    50672 Köln

    fon ..: 0221-99969020

    Werbeanzeige



    Luxusreisen Veranstalter aus Köln

    veröffentlicht am 3. Mai 2017 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 56 x angesehen • News-ID 44445

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog