• Die junokai GmbH stellt in ihrem Buch „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ Ratschläge und Tipps aus Beratersicht für die Verbesserung des eigenen Kundenservice vor.

    BildService macht den Unterschied, davon ist die junokai GmbH überzeugt. Qualität ist dann gegeben, wenn der Kunde zufrieden ist. Um das zu erreichen, kann die oder der Verantwortliche im Kundenservice an vielen Stellschrauben drehen. Die technischen, organisatorischen und prozessualen Möglichkeiten, Kundenservice zu optimieren und Kundenzufriedenheit zu steigern, sind nahezu unerschöpflich. Die folgenden 50 Tipps für einen besseren Kundenservice sind eine Sammlung von Ideen und Hinweisen aus der Beratungs- und Managementpraxis der junokai GmbH. Diese Tipps sollen Denkanstöße geben und Hinweise für eine direkte Implementierung. Diese zeigen, dass es manchmal eben die „kleinen“, auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalität verbessern.

    Die junokai GmbH gibt in ihrem Buch „“50 Tipps für einen besseren Kundenservice “ ihre regelmäßigen Ideen und Hinweise aus der eigenen Beratungs- und Managementpraxis weiter, die sie wöchentlich als „Tipp der Woche“ auf der Webseite www.junokai.de veröffentlichen. Inzwischen ist diese hilfreiche Sammlung auf über 50 Tipps angewachsen. Das vielzählige positive Feedback zu diesen kompakten, praxisorientierten Hinweisen gab den Auslöser dafür, die ersten 50 Tipps in einem kleinen Nachschlagewerk zu bündeln und als kompakten Ratgeber herauszugeben.

    „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE“ von junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9177-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

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    Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

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    Tipps für einen besseren Kundenservice – neuer Ratgeber zeigt den Weg zu einem besseren Kundenservice

    veröffentlicht am 5. Dezember 2014 in der Rubrik Presse - News
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