• TelePart´s Weiterentwicklung zum führenden Spezialisten für Chinabrands: Vom ersten bis 31. August findet die TelePart Aktion „Chinese Brands“ 2017 statt!

    BildMajorbrands verlieren massiv an Akzeptanz, die Bereitschaft neue Brands in das Sortiment aufzunehmen nimmt deutlich zu. Vielen Smartphone-Anbietern im Markt ist nicht bewusst, dass die Hälfte des Weltmarktes von in Europa zum Teil noch kaum bekannten chinesischen Herstellern und deren Marken bestimmt wird.
    Laut Geschäftsführer Hans-Jürgen Kenntner wurde dieser Trend bei TelePart bereits früh erkannt. Dementsprechend hat sich TelePart personell und organisatorisch massiv verstärkt und neu aufgestellt. Ein internationales Team von 75 Professionals und Spezialisten aus 20 Nationen spricht in Summe 23 Sprachen und kümmert sich intensiv um die Belange der weltweit rund 3.000 Kunden und Lieferanten.
    Seit ersten August ist Huawen Dai als Verstärkung im Bereich Einkauf für den chinesischen Markt und deren Hersteller als direkter Ansprechpartner für asiatische Marken/ Lieferanten im Team. Dai kommt aus dem Bereich der IT eines Softwareherstellers und war dort u.a. für die Software-Vermarktung in China zuständig.
    Leiter Einkauf Patrick Kilper hat das lagernde Sortiment auf über 150 technologisch und preislich attraktiver Produkte namhafter chinesischer Smartphone-Hersteller ausgebaut. Dies ist weit mehr als das Gesamtsortiment mancher Wettbewerber.
    Aktion „chinese weeks“ bietet unseren Partnern ein breites und vor allem alternatives Sorti-ment an Chinabrands. Kenntner betont „Es ist uns ein spezielles Anliegen, diese zum Teil wirklich sensationellen Produkte von Nubia, Meizu, Xiaomi etc. etwas detaillierter vorzustellen.“
    „Unsere Kunden berichten, dass diese auch wirtschaftlich gesehen bessere Margen für den Zwischenhandel erzielen, als an den bisherigen in Europa bereits etablierten Marken.“ bekräftigt Kilper. Da hinter den chinesischen neuen Brands zum Teil milliardenschwere Unternehmen stehen ist das Thema Service umfänglich abgedeckt und nichts wird dem Zufall überlassen.
    Weitere Informationen zur Aktion „chinese weeks“ finden Sie im Internet unter telepart.com.

    Werbeanzeige

    Über:

    TelePart Distribution GmbH
    Herr Frank Frost
    Zellerstraße 17
    73271 Holzmaden
    Deutschland

    fon ..: 01747999008
    web ..: http://www.telepart.com
    email : frank.frost@telepart.com

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    TelePart Distribution GmbH
    Herr Frank Frost
    Zellerstraße 17
    73271 Holzmaden

    fon ..: 01747999008
    web ..: http://www.telepart.com
    email : frank.frost@telepart.com

    Werbeanzeige



    Rund die Hälfte des Smartphone-Marktes geht an den meisten vorbei!

    veröffentlicht am 11. August 2017 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 19 x angesehen • News-ID 46351

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog