• Der Sommer geht dem Ende zu – doch das bedeutet nicht, dass nun mit Campen Schluss ist. Die Herbstferien locken mit Erholung und frischer Luft, und das natürlich beim Camping!

    BildBesucher, die bereits einmal im Salzkammergut waren, kommen immer wieder. Kein Wunder, lockt doch hier unberührte Natur genauso wie Tradition und Kultur, ein Landschaft voller Liebreiz und Menschen mit viel Herz. So sahen schon Dichter und Literaten die Region am Fuße der österreichischen Alpen.

    Im Sommer fährt der Urlaubsgast zur Sommerfrische ins Salzkammergut, die Luft ist hier immer ein wenig frischer und kühler als in der Ebene und macht die heißen Monate wunderbar belebend. Im Herbst locken die Berge mit anspruchsvollen Touren genauso wie mit gemütlichen Wanderungen und im Winter überzeugt die Gegend durch die Nähe zu einigen bekannten österreichischen Skigebieten. Neben entzückenden kleinen Gästehäusern und gut besuchten Viersternhotels warten im Salzkammergut auch Campingplätze auf Sportler und Ruhesuchende gleichermaßen. Denn Camping im Salzkammergut, das bedeutet, an der Quelle zu einem der reichhaltigsten Freizeitangebote Europas zu sein – und das mitten in der Natur.

    Vor allem in den Herbstferien kommen Sportsbegeisterte gerne ins Salzkammergut. Ob Klettern, Bergwandern, Mountainbiken oder Kajakfahren gewünscht sind, im Umfeld des „Camping Schatzlmühle“ finden Menschen mit dem Wunsch nach erholsamem Urlaub alles, was das Herz begehrt.

    Werbeanzeige

    Alle Erholungssuchenden, die jetzt ihren Herbsturlaub planen, können auf der Website www.almcamp.at alles zum Urlaub im Salzkammergut finden und sofort reservieren. Der kleine und familiär geführte Campingplatz ist der Geheimtipp für den Herbst!

    Über:

    Camping Schatzlmühle
    Frau Maria Simbrunner
    Viechtwang 1a
    4644 Scharnstein
    Österreich

    fon ..: +43 (0) 7615 / 20 269
    web ..: http://www.almcamp.at
    email : office@almcamp.at

    Wir bieten unseren Gästen Camping in familiärer Atmosphäre im wunderschönen Almtal! Camping Schatzlmühle liegt direkt am glasklaren Almfluss. Die drei Hektar große Campinganlage bietet Platz für Sommergäste genauso wie für Dauercamper. Hunde sind herzlich willkommen!

    Egal, ob für einen Langzeit- oder Kurzzeiturlaub, für Sommer- oder Herbstferien oder im Winter: Camping Schatzlmühle bietet Erholung und Genuss zu fairen Preisen. Großzügige Stellplätze unterstreichen den Komfort der Anlage.

    Pressekontakt:

    Camping Schatzlmühle
    Frau Maria Simbrunner
    Viechtwang 1a
    4644 Scharnstein

    fon ..: +43 (0) 7615 / 20 269
    web ..: http://www.almcamp.at
    email : presse@romanahasenoehrl.at

    Werbeanzeige



    Campingferien im Salzkammergut – Erholung pur

    veröffentlicht am 29. August 2017 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 14 x angesehen • News-ID 46692

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog