• Das Marketing nimmt bei vielen Unternehmen von Jahr zu Jahr ein größeres Budget ein, denn richtig eingesetzt können die Umsätze mit etwas Werbung deutlich gesteigert werden. Bei den meisten Werbemedien fehlt jedoch der direkte Kontakt zum Kunden, häufig werden nur Inhalte abgespielt, die vom Zuschauer oder Zuhörer gar nicht willentlich wahrgenommen werden. Der Bekanntheitsgrad steigt auf diese Weise zwar, doch für eine qualitative Kundengewinnung- und Bindung kann das Face-to-Face Marketing die bessere Wahl sein.

    Beauftragt man für die Bewerbung eines Produkts oder einer Dienstleistung eine Promotion-Agentur, profitiert man von einem entscheidenden Schlüsselfaktor. Es sind die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Interaktion zwischen Interessent und Promoter, die den großen Vorteil ausmachen.

    Werbeanzeige

    Der potentielle Kunde hat die Möglichkeit, Fragen zu stellen und erhält eine unmittelbare Antwort. Das schafft einen Mehrwert für den Kunden und darüber hinaus ein Gefühl der Sicherheit. Außerdem kann das geschulte Personal einer Agentur beim Face-to-Face Marketing konkret auf einzelne Kunden eingehen, was bei der Werbung im Fernsehen oder Internet nicht möglich ist. Somit können Inhalt, Ausdrucksweise sowie die Körperhaltung und alle anderen Faktoren je nach Person an den Gegenüber angepasst werden.

    Damit das Face-to-Face Marketing einen wirklichen Nutzen bietet, ist also geschultes Personal von absoluter Notwendigkeit. Das Unternehmen ST-Promotions verfügt bereits über 30 Jahre Erfahrung in der Branche, ist deutschlandweit aktiv und bietet Ihnen geschultes Personal, das die gewünschte Promotion organisiert. Das Portfolio reicht von Roadshows und Verkostungen über die Bereitstellung von Messepersonal bis hin zu Festival- und Einpackpromotions.

    Johanna Schweickert
    ST-PROMOTIONS oHG
    Feldstraße 66
    20359 Hamburg
    Deutschland

    Tel: 040 386082-0
    Web: http://www.st-promotions.de
    Email: info@st-promotions.de

    Schlagwörter: , ,

    Werbeanzeige



    Promotion-Agentur in München – mehr Nähe zum Kunden

    veröffentlicht am 29. Mai 2017 in der Rubrik Marketing - Werbung
    Diese Pressemitteilung wurde 79 x angesehen • News-ID 44971

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog