-
Ein neues Schiebetürsystem von Häfele lässt aufhorchen. Einfach zu montieren und nahezu lautlos zu bedienen: Eleganter geht es nicht – und das nicht nur für Schränke, sondern auch als Raumteiler.
2021 ging Häfele mit einem völlig neuen Produkt auf den Markt: Das Slido Schiebebeschläge System aus eigener Entwicklung und Produktion machte es möglich, ein umfassendes Sortiment an Schiebebeschlägen für Schiebetüren aus Holz, Glas oder mit Aluminiumrahmen zu entwickeln. Im Häfele Produktsortiment findet man dazu alles, was man braucht: Dämpfungssysteme, Führungen oder elektrische Antriebe für die Türen. Die Systeme können nicht nur für Schränke und andere Möbel, sondern auch als Raumteiler eingesetzt werden und bieten somit viele Möglichkeiten zur Gestaltung moderner Räume.Häfele ist Spezialist für Türbeschläge, Schließsysteme und Schiebetürsysteme und bei Profis äußerst beliebt. Architekten, Tischler und Planer sind vom Sortiment des Unternehmens gleichermaßen angetan. Das Unternehmen wurde 1923 in der Schweiz gegründet, ist nach wie vor familiengeführt und beschäftigt über 8.000 Mitarbeiter. Häfele unterhält weltweit 52 Vertriebsniederlassungen und liefert in 150 Länder.
Die neuen Schiebetürsysteme kommen weltweit bestens an und werden bereits von verschiedensten Möbelherstellern eingesetzt. Die Systeme bieten durch ihren modularen Aufbau enorme Vorteile für die Kunden. Das System ist komplett individuell konfigurierbar und schafft somit enormen Freiraum in der Planung, angefangen von den Qualitätsstufen bis hin zu Materialien und Zubehör. Ein eigens entwickeltes Dämpfungssystem garantiert das sichere Abstoppen und sanfte Schließen der Türen – futuristisch und nahezu lautlos, elegant und absolut verlässlich.
Für Profis absolut interessant ist der Häfele Systembaukasten, der eine standardisierte Fertigung und schnelle und sichere Montagen ermöglicht – für die Möbelindustrie des 21. Jahrhunderts ein wichtiger Punkt. Auf der Website des Unternehmens wird das neue System nicht nur vorgestellt, sondern kann auch bestellt werden: www.haefele.at.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Häfele Austria GmbH
Herr Günter Bachinger
Römerstraße 4
5322 Hof bei Salzburg
Österreichfon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
fax ..: +43 (0)6229/39 0 39-30
web ..: https://www.haefele.at/de/
email : info@haefele.atHäfele ist ein international tätiges Unternehmen für Beschlagtechnik und elektronische Schließsysteme. Kunden aus der Möbelindustrie, aus Handel und Handwerk sowie Architekten, Planer und Bauherren setzen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von Häfele.
Bei Häfele bekommen Kunden eine große Auswahl an Zierbeschlägen, Möbelgriffen und Möbelknöpfen aller Art und können aus einem reichen Sortiment Möbelzubehör aller Art auswählen, vom Garderobenhaken bis zu Griffen für Glastüren. Auf der Website www.haefele.at können alle Produkte rasch und sicher bestellt werden.
Pressekontakt:
Häfele Austria GmbH
Herr Günter Bachinger
Römerstraße 4
5322 Hof bei Salzburgfon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
web ..: https://www.haefele.at/de/
email : presse@romanahasenoehrl.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Die neue Generation von Schiebetüren
veröffentlicht am 18. Juli 2022 in der Rubrik Presse - News
Diese Pressemitteilung wurde 136 x angesehen • News-ID 111135
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:
Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog
Die neue Generation von Schiebetüren
Lesezeit dieser Pressemitteilung ca. 1 Minuten, 54 Sekunden
News-ID 111135
auf Pressemitteilung & News suchen
neuster Content auf diesem Portal
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
Pressemitteilungen veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen und News online.
Pressemitteilungen und News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Der Content wird auch auf diesem Portal erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kosten testen.
Kategorien auf Pressemitteilungen & News
Pressemitteilungen & News – Archiv
Presseportal für Pressemitteilungen & News
