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Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
Die nächsten Termine:
17.09.2019 Online Schulung
14.10.2020 Online SchulungBuche dein Seminar direkt online mit unserem Anmeldeformular.
Seminarprogramm:
Kundengespräche mit Telefon + E-Mail erfolgreich führen
> Türöffner und Gesprächsführung : Neukunden am Telefon + E-Mail überzeugen
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
> Hinweis auf Neuheiten und ServiceleistungenDirekte Umsetzung in die Praxis:
+ S&P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S&P Leitfaden Key-Account-Management: „Verkaufsgespräche erfolgreichführen“Dos & Don’ts im Verkaufsgespräch
> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentierenDirekte Umsetzung in die Praxis:
+ S&P Checkliste: „Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
+ S&P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr GewinnEinkäufer verstehen – Preise verteidigen und durchsetzen
> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
> Den Kunden vom Produkt überzeugen
> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
> Preiserhöhungen richtig kommunizierenFallstudien und Trainings:
+ Preiseinwände gezielt entkräften
+ Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“Direkte Umsetzung in die Praxis:
Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen
Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Vertrieb findest du direkt hier.
Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
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veröffentlicht am 8. September 2020 in der Rubrik Presse - News
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