-
„ECHTI“, das „GutHörnchen“, heißt der neue Star der ACHAT Hotels.
Ob gedruckt auf Tellern und Lätzchen oder als Plüschtier, ECHTI ist Sympathieträger für Familien mit Kindern auf Erlebnistour durch Deutschlands Städte. Daher wurde eigens ein spezielles Angebot „City-Trips mit Kids“ für Familien kreiert. „Studien zeigen, dass Post-Corona die Nachfrage nach City-Trips deutlich steigen wird“, sagt Tabea Schalkowsky, Head of Marketing ACHAT Hotels. „Das Leisure-Segment wächst im Vergleich zu Business-Reisen, das merken wir auch deutlich in unseren 34 Hotels. ECHTI als unser Held im Storytelling unterstützt uns dabei, dass unser neues Angebot der Städtereisen für Familien mit Kindern zum Erfolg wird.“ Das stets gut gelaunte Maskottchen in den Marken-Farben der ACHAT Hotels setzt dafür punktgenau auf der 2020 neu gelaunchten Marke auf. Passend zum Claim „Echt Gut!“
ECHTI öffnet eine neue Erlebniswelt
Groß und Klein soll ECHTI begeistern und den City-Trip so einfach und erlebnisreich wie möglich machen. „ECHTI ist der emotionale Begleiter unserer neuen Angebote und Leistungen für Familien mit Kindern. In ihm verbinden wir Optik und Haptik zu einem multisensualen Gesamtkonzept, das Menschen jeden Alters emotional berührt“, so Schalkowsky. Sympathie und Vertrauen schaffen durch Lächeln und Streicheleinheiten – das ist eine der Hauptaufgaben des GutHörnchens. „Die faktischen Vorteile, die wir Eltern mit unserem neuen umfassenden Angebot für Städtetrips mit Kids bieten, verwandelt ECHTI in eine emotionale Botschaft mit positiver Wirkung auf Kinder und Erwachsene. Dabei gehen wir weit über das ECHTI-Plüschtier hinaus und haben eine ganze Welt um Echti herum erschaffen, wie z.B. den ECHTI-Pass für Kids oder die ECHTI-Insta-Challenge für Teens.
Starker Begleiter für City-Trips mit Kids
ECHTI macht Lust, die Stadt als Abenteuerland mit Ausgangspunkt ACHAT Hotel neu zu entdecken. „Das lustige GutHörnchen als Brand Messenger wurde mit unserem neuen Markenkonzept erst möglich“, erklärt Schalkowsky. Wären ACHAT Hotels diesen innovativen Schritt nicht bereits vor zwei Jahren gegangen, hätte die Hotel-Gruppe ECHTI heute kaum auf so authentische Art in ihre CI integrieren können. „Eine gute und starke Marke bietet Spielräume. Unsere Marke der ACHAT Hotels wächst, lebt und ist dadurch so flexibel, um auf Marktveränderungen dynamisch reagieren zu können“, betont Schalkowsky.
Weitere Informationen über ACHAT Hotels und die Angebote Echt guter Kurzurlaub mit Kindern.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ACHAT Hotels
Frau Sabine Dächert
Konrad-Zuse-Ring 23
68163 Mannheim
Deutschlandfon ..: +49 (0) 621 2 26 57
fax ..: +49 (0) 621 20285
web ..: https://max-pr.eu/achat-hotels
email : EchtGut@achat-hotels.comACHAT Hotels
Emotional, ehrlich, echt – ACHAT Hotels sind gelebte Gastfreundschaft. In den aktuell 34 Drei- bis Vier-Sterne-Superior-Hotels begegnen Gäste ideenreicher Servicequalität, die von Herzen kommt. Mit dem Slogan „Echt Gut“ bringen die individuell gestalteten ACHAT Hotels zum Ausdruck, was sie ausmacht: in allem ein Original zu sein. Echt gute Qualität im mittleren Preissegment bietet Kunden länderübergreifend ein überzeugend hohes Leistungsniveau. Wirtschaftlich befindet sich die 1991 gegründete Hotel-Gruppe mit Sitz in Mannheim und Hotels in Deutschland und Ungarn auf Wachstumskurs. Seit 2016 gehört sie zum Mittelstandsinvestor HANNOVER Finanz. ACHAT Hotels fokussiert sich auf Pachtmöglichkeiten durch die Übernahme von Bestands-Hotel-Objekten für die Marke ACHAT Hotels sowie auf Hotel-Neubauten unter der Premium-Budget-Marke LOGINN Hotels by ACHAT.
Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeldfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
ACHAT Hotels: Spürbare Marke mit Streicheleinheiten – ECHTI ist der neue Marken-Held
veröffentlicht am 6. September 2021 in der Rubrik Presse - News
Diese Pressemitteilung wurde 34 x angesehen • News-ID 100147
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:
Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog
ACHAT Hotels: Spürbare Marke mit Streicheleinheiten – ECHTI ist der neue Marken-Held
Lesezeit dieser Pressemitteilung ca. 2 Minuten, 11 Sekunden
News-ID 100147
auf Pressemitteilung & News suchen
neuster Content auf diesem Portal
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
- Meilensteine von ISX Financial: Vom RegTech-Start-up zur Börsennotierung
Pressemitteilungen veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen und News online.
Pressemitteilungen und News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Der Content wird auch auf diesem Portal erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kosten testen.
Kategorien auf Pressemitteilungen & News
Pressemitteilungen & News – Archiv
Presseportal für Pressemitteilungen & News