• Man erstelle einen Firmenblog, füttere diesen mit interessanten News des Unternehmens und verbreite diese News zielgerichtet über informative Pressemitteilungen.

    BildViele Kleinunternehmen dümpeln unerkannt im Internet mit ihrer Firmenhomepage herum und locken nicht die erwünschten Besucherschwärme an. Sie leiden sozusagen an einem Aufmerksamheitsdefizitsyndrom (ADS): es fehlt die notwendige Aufmerksamkeit der Besucher, weil diese ausbleiben! Da hülfe es dann auch wenig, wenn der Eigentümer der Firmenpage hyperaktiv herumzappelte, wenn er nicht weiß, wie er Besucher auch seine Firmenwebseite lancieren soll.

    Dieses Manko bzw. dieses Syndrom lässt sich mit der folgenden, probaten Methode beheben:

    Man erstelle einen Firmenblog, füttere diesen mit interessanten News des Unternehmens und verbreite diese News zielgerichtet über informative Pressemitteilungen.

    Denn mit einem Firmenblog, der regelmäßig über Neuigkeiten berichtet, vitalisiert man auch die Firmenhauptseite, da Google dem Blog sowie der Firmenseite besondere Beachtung schenkt, wenn diese entsprechend beworben werden.

    Über regelmäßige Pressemitteilungen, die jeweils einen Blogbeitrag thematisieren, werden interessierte Leser auf den Blog und letztlich auf die Firmenseite aufmerksam.

    Mit dieser simplen Methode befeuert man seine Firmenseite von zwei Seiten und zwingt Google durch natürliche und legitime Mittel zu einer besseren Positionierung in der Suche. Dergestalt werden mehr potentielle Besucher auf die Firmenhomepage aufmerksam, so dass das Aufmerksamkeitsdefizit schwinden kann.

    Das Ergebnis ist letztlich, das an dem Produkt Interessierte schneller Ihre Angebote finden!

    Pressemitteilung Veröffentlichen bis zu 200 Presseportale

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Prnews24
    Herr Erol Korkmaz
    Franz-Lenze-Platz 63
    47178 Duisburg
    Deutschland

    fon ..: 0203-4799808
    web ..: http://www.Prnews24.com
    email : info@prnews24.com

    Viele Kleinunternehmen dümpeln unerkannt im Internet mit ihrer Firmenhomepage herum und locken nicht die erwünschten Besucherschwärme an.

    Dieses Manko lässt sich mit der probaten Methode, die einen zu erstellenden Firmenblog mit Pressemitteilungen kombiniert, beheben.

    Denn mit einem Firmenblog, der regelmäßig über Neuigkeiten berichtet, vitalisiert man die Hauptseite, da Google dem Blog eine besondere Beachtung schenkt, wenn dieser entsprechend beworben und gefunden wird. Online PR

    Pressekontakt:

    Prnews24
    Herr Erol Korkmaz
    Franz-Lenze-Platz 63
    47178 Duisburg

    fon ..: 0203-4799808
    web ..: http://www.bsozd.com/
    email : info@prnews24.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Aufmerksamkeit durch Firmenblog & PR-Mitteilung

    veröffentlicht am 21. Mai 2018 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 6 x angesehen • News-ID 63189

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog