• Die BAUHERRENreport GmbH verfolgt das Ziel, Bauunternehmen für
    Bauinteressenten attraktiver zu machen. Nicht mit flotten Sprüchen oder teuren Werbemitteln, die es zuhauf auf dem Markt gibt.

    Das Unternehmen geht einen innovativen und vollkommen anderen Weg
    als klassische Agenturen. Dieser beinhaltet eine Alleinstellung für
    Bauunternehmen in deren Einzugsgebiet. Um das zu realisieren, arbeitet
    es mit einem bewährten Content-Marketing, das
    Qualitäts-Empfehlungsmarketing genannt wird. 

    EINZIGARTIGES CONTENT-MARKETING

    Dazu wurde ein in Deutschland bislang einzigartiges Sog-Konzept
    entwickelt und aufgelegt. Dieses enthält schriftlich eingeholte
    Qualitätsbewertungen bereits übergebener Bauherren. Deren
    ausgewertete Ergebnisse werden im Internet veröffentlicht. Dafür
    stehen Blogs, Qualitätsportale, Foren, die sozialen Medien und
    PR-Portale zur Verfügung.

    Damit unterscheidet sich dieses Content-Marketing wesentlich von
    anderen Marketingkonzepten. Und es ist für Bauunternehmen wie
    Bauinteressenten gleichermaßen attraktiv.

    VORTEILE FÜR BAUINTERESSENTEN

    Verbindlich vorliegende Bauherrenbewertungen der Qualitäts- und
    Serviceleistungen eines Bauunternehmens geben Bauinteressenten eine
    klare Orientierung im Dschungel konkurrierender Angebote. Authentische
    Qualitätsbewertungen verleihen ihnen deutlich mehr Sicherheit als
    alle gängigen Werbemaßnahmen zusammen.

    VORTEILE FÜR BAUUNTERNEHMEN

    Die transparente Vorgehensweise im Zuge der
    Qualitäts-Berichterstattung im Netz steigert die Attraktivität des
    Bauunternehmens gegenüber Wettbewerbern. Und sie bildet nachhaltiges
    Grundvertrauen bei neuen und in Beratung befindlichen
    Bauinteressenten.

    Die sichtbare Veröffentlichung in diversen Internet-Kanälen
    generiert eine hohe Reichweite. Diese wiederum steigert die
    Wahrnehmung und den Bekanntheitsgrad des Bauunternehmens, weit über
    den derzeitigen Rahmen hinaus. Neue Bauinteressenten werden neugierig
    und kommen von sich aus und ohne jeglichen Druck zum persönlichen
    Gespräch. Diese Tatsache beinhaltet zusätzliche Möglichkeiten, mehr
    Bauaufträge zu schreiben. 

    „WARTE NICHT. DER ZEITPUNKT WIRD NIEMALS PERFEKT SEIN“ 

    Dieses Zitat von Napoleon Hill beinhaltet eine klare
    Handlungsaufforderung. Diese ist insofern wichtig, als dass die
    BAUHERRENreport GmbH einen Landkreis jeweils nur mit einem
    Qualitätsanbieter besetzt. Ist er vergeben, gibt es keine
    Möglichkeit zur Zusammenarbeit mehr. Das ist Bestandteil der
    Vereinbarung zwischen den Vertragspartnern.

    FAZIT:

    Bauinteressenten erwarten persönliche Sicherheit von ihrem
    zukünftigen Baupartner. Mehr jedenfalls, als Wettbewerber ihnen
    bieten. Fach- und Verkaufsberater in Bauunternehmen können diese
    Erwartung erfüllen, indem sie Qualitäts-Bewertungen, Referenzen,
    Rezensionen mit Empfehlungen übergebener, erfahrener Bauherren via
    Internet-Veröffentlichungen sichtbar und wahrnehmbar machen. 

    Damit generieren sie mehr Aufmerksamkeit und Interesse für die
    Qualitäts- und Serviceleistungen ihres Bauunternehmens. Und sie
    reduzieren die Budgets für konventionelle Werbung deutlich.

    PS: NUTZEN SIE JETZT DIE GELEGENHEIT, KOSTEN ZU SPAREN UND MIT
    DEUTLICH REDUZIERTEM WERBEAUFWAND EIN IM NETZ SICHTBARES
    QUALITÄTS-PROFIL MIT SCHARFER ABGRENZUNG ZU WETTBEWERBERN ZU
    GENERIEREN.

    BAUHERRENREPORT GMBH: QUALITÄT. EINZIGARTIG. DARSTELLEN.

    Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BHR BAUHERRENreport GmbH
    Herr Theo van der Burgt
    Ludwig-Erhard-Straße 30
    41564 Kaarst
    Deutschland

    fon ..: 01722132602
    web ..: http://www.bauherrenreport.de
    email : vdb@bauherrenreport.de

    In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit deren Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des geprüften Anbieters werden Bauinteressenten dann direkt zu dessen Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.

    Wenn Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorstechen und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgegrenzt werden soll, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.

    Sie erreichen uns unter 021 31 – 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

    Pressekontakt:

    BHR BAUHERRENreport GmbH
    Herr Theo van der Burgt
    Ludwig-Erhard-Straße 30
    41564 Kaarst

    fon ..: 01722132602
    email : vdb@bauherrenreport.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    BAUHERRENreport: Sog statt Druck zur Absatz- und Umsatzsteigerung im Bauunternehmen

    veröffentlicht am 26. November 2020 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 1 x angesehen • News-ID 88633

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog