• In einer spannenden Entwicklung hat das beliebte Online-Naturheilkunde-Magazin Dein-Heilpraktiker.com angekündigt, seinen Namen und seine Webadresse zu ändern.

    BildAb sofort wird das Magazin unter dem neuen Namen Natur.wiki und der entsprechenden Domain www.natur.wiki zu finden sein.

    Dein-Heilpraktiker.com, eine vertrauenswürdige Informationsquelle für natürliche Gesundheit und Wellness, ist bekannt für seinen qualitativ hochwertigen, informativen und gut recherchierten Inhalt. Die Seite hat eine loyale Leserschaft von Naturliebhabern und gesundheitsbewussten Menschen aufgebaut. Mit der Namensänderung in Natur.wiki erweitert das Online-Magazin nun seinen Fokus und bietet seinen Lesern eine noch umfassendere Perspektive auf natürliche Gesundheit und Wohlbefinden und hat so die Möglichkeit, auch den österreichischen Markt zu erobern, wo Heilpraktiker verboten sind.

    „Unsere neue Domain natur.wiki ist ein wichtiger Schritt auf unserer Reise, die umfassendste und vertrauenswürdigste Plattform für Naturheilkunde zu werden,“ sagte der Geschäftsführer des Magazins. „Die neue Webadresse spiegelt unser erweitertes Engagement wider, unseren Lesern einen detaillierten, evidenzbasierten und leicht zugänglichen Leitfaden zur Naturheilkunde zu bieten. Das ist wichtig, da vermehrt gesundheitsgefährdende Trends umhergehen und wir so mit fundierter Aufklärung dagegensteuern können. Wir glauben, dass ‚Natur.wiki‘ besser zu unserem zukünftigen Weg passt und es uns ermöglicht, unseren Nutzern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.“

    Das umfangreiche Angebot an Artikeln auf Natur.wiki behandelt eine Vielzahl von Themen, von spezifischen natürlichen Behandlungen, Hausmitteln und Heilmitteln bis hin zu allgemeinen Ratschlägen und Tipps für einen gesunden Lebensstil. Die Leser können auch auf detaillierte Informationen über die neuesten Trends und Forschungsergebnisse in der Naturheilkunde zugreifen. Ein großes Lexikon ist ebenfalls Teil der umfangreichen, kostenlosen Ressoucen.

    Mit dieser Änderung will Natur.wiki sein Ziel weiter verfolgen, seinen Lesern fundierte, relevante und zeitgemäße Informationen zu bieten. Mit dem erweiterten Fokus und der verbesserten Benutzerfreundlichkeit ist die Plattform nun noch besser gerüstet, um den steigenden Informationsbedarf in der Welt der Naturheilkunde zu decken.

    Besuchen Sie Natur.wiki noch heute, um sich über die neuesten Erkenntnisse aus der Welt der Naturheilkunde zu informieren.

    Über Natur.wiki:

    Natur.wiki (früher bekannt als Dein-Heilpraktiker.com) ist eine führende Online-Ressource für evidenzbasierte, gut recherchierte Informationen über Naturheilkunde und Wellness. Das Journal zielt darauf ab, ihre Leser mit den neuesten Trends, Behandlungen und Forschungen in der Naturheilkunde auf dem Laufenden zu halten und bietet dabei eine umfangreiche Sammlung von Artikeln, die von qualifizierten Experten geschrieben und geprüft wurden. Als Teil des umfangreichen, globalen WOM-Netzwerks, bietet es Zugang zu weitreichenden Informationen und neuesten Studien.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    WOM87 Global News Ltd
    Herr Daniel Wom
    Fellbacher Str. 56
    70327 Stuttgart
    Deutschland

    fon ..: 01712257907
    web ..: https://natur.wiki/
    email : info@natur.wiki

    WOM87 Global News Ltd, mit Sitz in Stuttgart, Deutschland, ist eine der führenden Netzwerke, das sich darauf spezialisiert hat, qualitativ hochwertige Nachrichteninhalte, Studien und Berichte zu verbreiten. Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 hat sich die Agentur als wichtiger Akteur in der digitalen Nachrichtenlandschaft etabliert und arbeitet mit einigen der größten Namen in Wirtschaft, Technologie, Gesundheit und Unterhaltung zusammen.

    Pressekontakt:

    Natur.wiki Ltd
    Frau Tanja Braune
    Fellbacher Str. 56
    70327 Stuttgart

    fon ..: 0066617974542
    email : redaktion@natur.wiki


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Beliebtes Naturheilkunde-Magazin wird zu Natur.wiki und erhält größtes Update

    veröffentlicht am 24. Juli 2023 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 45 x angesehen • News-ID 122217

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog