• Cybernetics gönnen den Menschen in Elisabeth Stiers neustem Buch selbst im Urlaub keine Ruhe.

    BildSeit einigen Tagen wartete der Ich-Erzähler auf den Beginn seiner alljährlichen Urlaubsreise. Das Warten war schon fast unerträglich geworden, doch nun ist es soweit: mit zwei Koffern geht es los! Elektronische Geräte sind für den Erzähler allerdings zu gefährlich und werden auf jeden Fall vermieden und erst gar nicht mitgenommen. Doch wer glaubt im Urlaub sicher vor den Cybernetics zu sein, wird sehr schnell zu einem sogenannten Tombie (ferngesteuerte Technik-automatisierte-Memo-Batterien). Die Schleimer lauern mit ihren Sensoren im Wasser, zu Land und in der Luft. Diese Verschwörung ist unausweichlich, überall präsent, aber unsichtbar für Urlauber, die sich unbedenklich jeder Elektronik anvertrauen. Das Monster der Chip-Intelligenz wird ein vernichtender und technisch ausgereifter Mechanismus, der durch die Lobby der vermeintlichen Evolution gesteuert wird.

    Der Ich-Erzähler erlebt in „Das unschuldige Ruder“ von Elisabeth Stier also nicht unbedingt den Urlaub, den er sich in seinen Träumen ausgemalt hat. Immer mit dabei ist auch der imaginäre Begleiter des Protagonisten. Die Leser folgen ihm auf seiner Reise und werden dabei zum Nachdenken über Themen wie künstliche Intelligenz und die menschliche Seele angeregt.

    „Das unschuldige Ruder“ von Elisabeth Stier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8634-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Das unschuldige Ruder – Kurzweilige Urlaubs-Lektüre

    veröffentlicht am 11. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 6 x angesehen • News-ID 82274

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog