• Dieter Rehnen teilt in „Einmal Panik und zurück“ seine persönliche Leidensgeschichte, um zu zeigen, dass man nie aufgeben sollte.

    BildOft wundert man sich, wie es eigentlich passiert, wenn jemand mir nichts, dir nichts scheinbar den Boden unter den Füßen verliert. Der Autor dieses Buchs selbst wunderte sich, wie es in seinem eigenen Leben genau so geschehen ist. Erst erfüllt sich sein Lebenstraum und sein eigenes Buch erscheint in einem großen deutschen Verlag. Es folgten daraufhin eine Einladung zur Frankfurter Buchmesse, Live-Interviews im Hessischen Rundfunk, bei 1Live, bei Radio ffn, Auftritte und jede Menge Lesungen. Doch nur ein gutes Jahr später findet er sich vollkommen verändert in seiner Wohnung: Unfähig, diese zu verlassen. Angst, und zwar eine wahrhafte Todesangst, fesselt ihn. Vom Autofahren über Menschenansammlungen bis hin zur Höhe, nichts geht mehr.

    Der tagebuchähnliche Bericht „Einmal Panik und zurück“ schildert, wie Dieter Rehnen langsam in die Panik rutschte und sich schließlich wieder davon befreien konnte. Der Autor erzählt die persönliche Geschichte in erster Linie für sich selbst und seine Frau, aber hofft, dass er mit seinen Worten auch den ein oder anderen Leser erreichen kann, um Hoffnung zu schenken, Mut zu machen, zum Nachdenken anzuregen und zu zeigen, dass man selbst aus dem dunkelsten Loch wieder entkommen kann.

    „Einmal Panik und zurück“ von Dieter Rehnen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24691-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Einmal Panik und zurück – Ein inspirierender, tagebuchähnlicher Bericht

    veröffentlicht am 26. März 2021 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 3 x angesehen • News-ID 93429

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog