-
Vancouver, Kanada – 29. September 2025 – Green Bridge Metals Corporation (CSE: GRBM, OTCQB: GBMCF, FWB: J48, WKN: A3EW4S) (Green Bridge oder das Unternehmen – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/green-bridge-metals-corp/) gibt bekannt, dass das Unternehmen beabsichtigt, eine nicht vermittelte Privatplatzierung (die Privatplatzierung) von bis zu 66.666.667 Einheiten des Unternehmens (die Einheiten) zu einem Preis von 0,09 $ pro Einheit durchzuführen, was einem Bruttoerlös von insgesamt bis zu 6.000.000 $ entspricht.
Jede Einheit wird aus einer Stammaktie (jeweils eine Aktie) und einem halben (1/2) Warrant zum Kauf einer Stammaktie (jeder ganze Warrant ein Warrant) bestehen, wobei jeder (ganze) Warrant den Inhaber berechtigt, eine Aktie zu einem Ausübungspreis von 0,15 $ innerhalb eines Zeitraums von drei (3) Jahren zu erwerben.
Der Abschluss der Privatplatzierung wird voraussichtlich am oder um den 10. Oktober 2025 erfolgen und unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen behördlichen und sonstigen Genehmigungen. Alle im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag.
Das Unternehmen beabsichtigt, den Erlös aus der Privatplatzierung zur Unterstützung seines bestehenden Geschäftsbetriebs und für allgemeine Betriebskapitalzwecke zu verwenden.
Im Zusammenhang mit der Privatplatzierung kann das Unternehmen Vermittlungsprovisionen zahlen und/oder Vermittlungs-Warrants zu den gleichen Bedingungen wie die Warrants an berechtigte Parteien ausgeben, die durch die Vermittlung von Zeichnern für die Privatplatzierung dies unterstützt haben.
Das Unternehmen wird Aktien im Wert von 1,0 % der im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Aktien (die Verwaltungsgebührenaktien) an einen unabhängigen Dritten als Verwaltungsgebühr für dessen Unterstützung bei der Privatplatzierung ausgeben.
Über Green Bridge Metals
Green Bridge Metals Corporation (ehemals Mich Resources Ltd.) ist ein in Kanada ansässiges Explorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb von an Batteriemetallen reichen Mineralprojekten und die Erschließung der South Contact Zone (die Liegenschaft) entlang des Basalkontakts der Duluth-Intrusion nördlich von Duluth (Minnesota) konzentriert. Die South Contact Zone enthält große Tonnagen an Kupfer-Nickel und Titan-Vanadium in Ilmenit, der in ultramafischen bis oxidischen ultramafischen Intrusionen beherbergt ist. Die Liegenschaft hat Explorationsziele für große Ni-Mineralisierungen, hochgradige magmatische Ni-Cu-PGE-Sulfidmineralisierungen und Titan.
IM NAMEN VON GREEN BRIDGE METALS,
David Suda
President und Chief Executive OfficerFür weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
David Suda
President and Chief Executive OfficerTel: 604.928-3101
investors@greenbridgemetals.comIn Europa
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger & Marc Ollinger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.chWeder die Canadian Securities Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
Zukunftsgerichtete Informationen
Bestimmte Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze (zukunftsgerichtete Aussagen). Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem Aussagen oder Informationen in Bezug auf: die geplante nicht vermittelte Privatplatzierung.
Obwohl die Unternehmensleitung der Ansicht ist, dass die Annahmen und Erwartungen, die diesen Aussagen oder Informationen zugrunde liegen, angemessen sind, kann nicht garantiert werden, dass sich die zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen in dieser Pressemitteilung als zutreffend erweisen. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen basieren naturgemäß auf Annahmen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge oder die Ergebnisse der Branche wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen ausgedrückten oder implizierten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung umfassen Aussagen über den möglichen Abschluss der Privatplatzierung, den erwarteten Abschlusszeitpunkt und die Verwendung der Erlöse daraus. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Privatplatzierung möglicherweise nicht zu den hierin dargelegten Bedingungen oder überhaupt nicht abgeschlossen wird.
Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen erforderlich.
Hinweis für Leser
Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Die Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner jeweils gültigen Fassung (der U.S. Securities Act) oder den Wertpapiergesetzen eines Bundesstaates registriert und dürfen nicht innerhalb der Vereinigten Staaten oder an US-Personen (wie im U.S. Securities Act definiert) angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem U.S. Securities Act und den geltenden Wertpapiergesetzen eines Bundesstaates registriert oder es besteht eine Ausnahme von dieser Registrierungspflicht.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Green Bridge Metals Corp.
David Suda
Suite 800 – 1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, BC
Kanadaemail : investors@greenbridgemetals.com
Pressekontakt:
Green Bridge Metals Corp.
David Suda
Suite 800 – 1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, BCemail : investors@greenbridgemetals.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Green Bridge Metals kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung an
veröffentlicht am 29. September 2025 in der Rubrik Presse - News
Diese Pressemitteilung wurde 76 x angesehen • News-ID 145936
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:
Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog
Green Bridge Metals kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung an
Lesezeit dieser Pressemitteilung ca. 3 Minuten, 27 Sekunden
News-ID 145936
auf Pressemitteilung & News suchen
neuster Content auf diesem Portal
- Impuls 21 – 25 Jahre – 25 Impulse
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Was bedeutet es, wenn mein Hund scharrt und unruhig ist?
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
Pressemitteilungen veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen und News online.
Pressemitteilungen und News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Der Content wird auch auf diesem Portal erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kosten testen.
Kategorien auf Pressemitteilungen & News
Pressemitteilungen & News – Archiv
Presseportal für Pressemitteilungen & News
