• Jährlich vergibt „Herold“, Österreichs lokaler Guide für die Suche nach Firmen & Personen sowie Produkten & Dienstleistungen mit Firmenbewertungen, den „Local Herold“ für beste Kundenbewertungen.

    Bild„Hilfe in Würde“, der Experte für 24 Stunden Pflege in Österreich, wurde bereits dreimal in Folge mit dieser Auszeichnung bedacht. Damit erhielt das Unternehmen in der Rubrik „24 Stunden Betreuung“ den „Local Herold“ in den Jahren 2018, 2019 und 2020 – und für 2021 stehen die Chancen extrem gut. Kriterium für den Preis ist die durchgängige positive Bewertung der angebotenen Dienstleistungen auf dem Portal von Herold – und genau das ist dem Dienstleistungsunternehmen gelungen.

    Das Geheimnis für diesen Erfolg liegt in bester Kundenbetreuung und loyalen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die das Unternehmen perfekt nach außen vertreten. Wie dies einem Dienstleistungsanbieter, der 24 Stunden Pflege anbietet, gelingen kann, ist kein Geheimnis, wie es vonseiten „Hilfe in Würde“ heißt: „Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die in der Vermittlung von Pflegekräften tätig sind, haben ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und Kundinnen und versuchen stets, rasche Hilfe zu organisieren. Immerhin geht es in unserem Bereich um Menschen, die in Not sind! Hier muss rasch agiert und verständnsivoll kommuniziert werden. Unsere Top Pflegekräfte sind die Menschen, die dann täglich im Einsatz sind und ihnen gilt unser ganz besonderer Dank. Ohne deren Hilfestellungen, das große Verständnis und die Liebe zu den Menschen könnten wir unser Unternehmen nicht so führen, wie wir es tun!“.

    Mehr zu diesem Unternehmen mit Auszeichnung erfahren sie unter www.hilfe-in-wuerde.at. Hier findet man auch alle Informationen zum Thema 24 Stunden Pflege sowie rasche Unterstützung bei Fragen!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    HILFE in WÜRDE
    Herr Günther Wimmer
    Stadtplatz 36
    4840 Vöcklabruck
    Österreich

    fon ..: +43 (0) 7672 / 72 251
    web ..: http://www.hilfe-in-wuerde.at
    email : office@hilfe-in-wuerde.at

    Hilfe in Würde wurde im Jahr 2004 gegründet und hat sich zum ältesten und erfahrensten Vermittler für 24h Betreuung in Österreich entwickelt. Hilfe in Würde bietet 24 Stunden Betreuung für ältere und pflegebedürftige Personen durch kompetente, freundliche Fachkräfte.

    Die über Hilfe in Würde vermittelten Pfleger und Pflegerinnen sind bestens ausgebildet und sorgen für eine Pflege Atmosphäre von Respekt und Würde. Mehr als 3000 zufriedene Kunden haben uns in der Vergangenheit bis heute ihr Vertrauen geschenkt.

    Pressekontakt:

    HILFE in WÜRDE
    Herr Günther Wimmer
    Stadtplatz 36
    4840 Vöcklabruck

    fon ..: +43 (0) 7672 / 72 251
    web ..: http://www.hilfe-in-wuerde.at
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    „Hilfe in Würde“: Wie man ein lokaler Held wird

    veröffentlicht am 13. Oktober 2021 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 31 x angesehen • News-ID 101823

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog