• Wenn Menschen vor dem Krieg fliehen müssen, bleiben Tiere oft auf der Strecke. Hier helfen Menschen mit Herz und tatkräftige Unternehmer und Unternehmerinnen.

    BildDie Bilder gingen und gehen durch die Medien: Menschen, die vor dem Krieg in der Ukraine flüchten, tragen ihren betagten Hund über hunderte Kilometer zu Fuß. Menschen, die auf der Flucht sind, versuchen alles, um ihren Vierbeiner mit in ein Land zu bringen, in dem Frieden herrscht. Noch häufiger kommt es allerdings vor, dass Menschen ihr geliebtes Haustier zurücklassen müssen, weil sie keine Möglichkeit sehen, es mitzubringen. Immerhin sind Haustiere in Flüchtlingsunterkünften nicht gestattet. Die Anzahl der zurückgelassenen Tiere an der ukrainischen Grenze steigt an, Tierheime in der Ukraine wie auch bei uns geraten an die Grenzen ihrer Kapazität.

    Vor allem in der Ukraine kommt noch hinzu, dass nicht mehr genug Budget zur Versorgung der Tiere in den Heimen zur Verfügung steht, die zurückgelassenen Tiere sind auf Menschen angewiesen, die mit Geld- und Futterspenden zu Hilfe kommen. Vor allem lokale Unternehmen aus Österreich und Deutschland springen hier ein: Zum Beispiel Brodinger IT-Sicherheitstechnik aus Oberösterreich. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Brandschutz für Serverräume und Batterie Speichersysteme und stellte dem örtlichen Tierschutzverein einen Transporter plus Sprit zur Verfügung, um gesammelte Futterspenden an die ukrainische Grenze zu bringen. Dort wurden die Spenden an Vertreter eines ukrainischen Tierschutzhauses übergeben.

    Ohne die tatkräftige Unterstützung von Unternehmern und Unternehmerinnen könnten Projekte wie diese nicht umgesetzt werden. Mehr zu den Aktionen von Brodinger IT-Sicherheitstechnik gibt es sowohl auf der Website des Unternehmens als auch auf dem zugehörigen Facebook Kanal: www.brodinger.eu.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Brodinger IT-Sicherheitstechnik e.U.
    Herr Roland Brodinger
    Bahnhofstraße 9
    4843 Ampflwang
    Österreich

    fon ..: +43 (0)7675 20121
    web ..: https://www.brodinger.eu
    email : office@brodinger.at

    Brodinger IT-Sicherheitstechnik ist der Experte für Serverraumlösungen, Rechenzentren und Serverschrank Systemen. Geht es um Serverschutz wie Speicherlösungen, Brandschutz und Kühlsysteme, sind die Experten von Brodinger IT-Sicherheitstechnik die idealen Ansprechpartner.

    Service wird im Unternehmen groß geschrieben. Die hohe Qualität der Dienstleistungen mit bestens
    geschulten und langjährigen Mitarbeitern sowie die eingesetzte Technik sind dafür Voraussetzung. Beste Qualität und ideal angepasste Serviceleistungen werden mit umfassenden Garantieleistungen kombiniert.

    Pressekontakt:

    Brodinger IT-Sicherheitstechnik e.U.
    Herr Roland Brodinger
    Bahnhofstraße 9
    4843 Ampflwang

    fon ..: +43 (0)7675 20121
    web ..: https://www.brodinger.eu
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    IT Sicherheitstechnik mit Herz

    veröffentlicht am 30. März 2022 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 1 x angesehen • News-ID 107441

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog