• Die neue Single von Jürgen Pleinetti passend zur Weihnachtszeit.

    BildMit „It’s Christmas Time“ veröffentlicht der Sänger seinen ersten Weihnachtssong in Englisch.
    „Einen schönen Weihnachtssong zu schreiben und zu singen ist schon immer ein Wunsch von mir gewesen. Wichtig war mir auch die Sprache, sie sollte unbedingt auf Englisch sein,“ erklärt Jürgen Pleinetti.

    Neue Weihnachts-Single von Jürgen Pleinetti:
    In enger Zusammenarbeit mit Label Bertl’s Records in Waldkirchen entstand ein schöner Weihnachtssong in Form einer Ballade, von dem der Sänger von Beginn an sehr angetan war. Er prägt sich bei den Hörer*innen leicht ein.
    Erhältlich ist die Single im Handel sowie über alle gängigen Music-Download- & Streaming-Portale ab dem 12. Dezember 2021.

    Geboren in den 60er-Jahren im Westen Deutschlands, aufgewachsen in Dormagen, angetrieben von der Lebensfreude einer rheinischen Frohnatur. Ich entdecke bereits früh meine Leidenschaft für die Musik. Ob unter der Dusche, in der Badewanne oder Karaoke-Bar: Die Passion des Energiebündels für den richtigen Ton ist seit Kindesbeinen steter Begleiter meiner abwechslungsreichen Vita. Bestärkt von Menschen, die mich umgeben und mir wichtig sind, startete ich als Jürgen Pleinetti durch. Im Jahr 2020 folgte ich endgültig dem Ruf meines Innersten, was mich vom Westen in den Süden der Republik nach Bayern führt.

    Dort lernte ich den Musikproduzenten Fritz Rach kennen, bei dem ich meine erste Single „Ich will tanzen“ aufnahm. Dann wechselte ich zum Label Bertl’s Records und Musikproduzenten Florian Glötzl in Waldkirchen. Mit ihm nahm ich seit Sommer 2021 nun 3 Titel auf. Der letzte ist nun ein Weihnachtssong, den ich selber geschrieben und erstmals auf Englisch gesungen habe. Dieser Song hat mich emotional sehr eingebunden.

    Text und Musik: Jürgen Pleinetti
    EAN: 4061707776106
    ISRC: DEAR42168418
    Labelcode: 24929; Label: Bertl’s Records
    VÖ-Datum: 12.12.2021
    youtube: https://www.youtube.com/watch?v=HN1MnFSvk0s
    Mehr Infos zu Jürgen Pleinetti gibt es unter kontakt@juergenpleinetti.de
    www.juergenpleinetti.de und bei ihn auf Facebook und Instagram
    Info- und Bildquelle: Büro Jürgen Pleinetti

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
    Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    It’s Christmas Time- der Weihnachtssong von Jürgen Pleinetti

    veröffentlicht am 10. Dezember 2021 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 3 x angesehen • News-ID 104187

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog