• Jef Welch, CEO von Atteva International wird mit Wirkung zum 15.01.2022 als neuer CEO von biotonus in den USA ernannt

    BildIm Zuge der Integration von Atteva in die weltweit operierende biotonus network Gruppe, ernennt biotonus die erfolgreiche und bekannte Network Ikone Jef Welch zum CEO bei biotonus USA. 

    Damit stellt er seine über 40 jährige Expertise und Können in den Dienst eines weltweiten Netzwerkes und setzt seine Mission für Produkte aus der Natur ohne schädliche Inhaltsstoffe konsequent fort. Er war bereits CEO eines Unternehmens und Master Distributor mehrerer anderer Unternehmen und ist als erfolgreiche internationale Führungskraft in der Branche bekannt. 

    Der Gründer und Eigentümer von biotonus network, Markus Goller sagte dazu auf der Vorstandssitzung; „Ich fühle mich ausserordentlich geehrt, im Namen unzähliger biotonus Networker, eine Persönlichkeit, vorallem aber Menschen wie Jef, an unserer Spitze begrüßen zu können.“  Weiter führte er aus, dass mit Jef Welch „…diese einzigartige Führungskraft das Unternehmen selbst schon bereichert, aber in der Kombination mit dem Know How von Atteva nunmehr eine unschätzbare Quelle von Erfolg für Neworker aus der ganzen Welt bietet.“

    Das Unternehmen Atteva wurde im Jahr 2020 vom Internet-Pionier Michael Wiedder gegründet und legte seit dem einen fulminanten Start mit Gesundheits-Produkten und erfolgreichen Eigenmarken hin. Nachdem sich Michael Wiedder entschloss, sich stärker seiner initiierte gemeinnützige Stiftung „Heroes and Hope“, zu widmen, ebnete er den Weg für die Fortführung der Atteva Mission unter der Leitung von Jef Welch und dem ersten europäischen Atteva Diamond Executive Markus Goller in die biotonus network. So stimmen Jef Welch und Markus Goller überein; „…dass Michael eine großartige Chance eröffnete und mit seinem Engagement die Integration von Atteva zu biotonus von herzen unterstützte.“ Michael Wiedder bleibt weiterhin mit seiner Expertise und Unterstützung für die Mission von Atteva erhalten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    biotonus network GmbH
    Herr Markus Goller
    Todorini kukli 1b
    1505 Sofia
    Bulgarien

    fon ..: +491754824335
    web ..: http://.www.biotonus.net
    email : info@biotonus.net

    biotonus network ist ein europäisches Unternehmen zur Koordinierung und Organisation von Network Marketing Vertriebsaktivitäten, sowie in der Ausbildung und Persönlichkeitsweiterbildung aktiv. Die internationale Vertriebstätigkeit wird über eine US Corporation mit 100 Mio US$ Stammkapital in Florida/USA umgesetzt. Die Gesellschaft ist 100% schuldenfrei und unabhängig in Privatbesitz.

    Pressekontakt:

    EQT Café
    Herr Markus Goller
    Sandgrube 29
    9050 Appenzell

    fon ..: +491754824335
    email : consiliarius@me.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Jef Welch wird neuer CEO von biotonus

    veröffentlicht am 15. Januar 2022 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 3 x angesehen • News-ID 104888

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog