-
Antworten auf Kundenrezensionen werden mit dem KI-Assistenten von MARA jetzt noch individueller und natürlicher.
Die neu entwickelte Modellversion 3 verfügt unter anderem über ein verbessertes Verständnis von langen Reviews, um die Antworten darauf noch präziser und persönlicher zu schreiben. In der neuen Modellversion klingen die Formulierung der von MARA mithilfe von künstlicher Intelligenz erstellten Antworten zudem noch authentischer, ganz wie von einem menschlichen Gegenüber verfasst. Außerdem wiederholen die kompakten Zusammenfassungen, die einen schnellen Überblick über das Anliegen von Kunden geben, den Review-Text seltener Wort für Wort. Neu ist auch ein verbesserter Umgang mit negativen Bewertungen durch vermehrt positive Formulierungen zu kritischen Aspekten. Insgesamt fallen die Antworten mit MARA 3 etwas länger als bisher aus, was sich ebenfalls positiv auf das Gefühl der Wertschätzung bei Kunden auswirkt.
KI-Assistent: Kontinuierliche Weiterentwicklung zum Vorteil der Nutzer
„Basierend auf dem Feedback unserer Nutzer versuchen wir die KI stetig zu verbessern und unsere Software weiterzuentwickeln“, erklärt Dr. Maximilian Lüders, Geschäftsführer von MARA. „Das ist ein kontinuierlicher Prozess – zum Vorteil unserer Nutzer. Der nächste große Schritt wird sein, unsere KI individueller zu machen – sprich: Jedes Hotel bekommt praktisch eine eigene, maßgeschneiderte Version, die sprachlich einem bestimmten Stil entspricht, Hintergründe und Besonderheiten eines Hauses kennt und diese bei der Generierung von Antworten berücksichtigt.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MARA Solutions GmbH
Herr Dr. Maximilian Lüders
Beethovenstraße 15
68165 Mannheim
Deutschlandfon ..: +49 (0)174 43431037
web ..: https://max-pr.eu/mara
email : hello@mara.solutions.deMARA
MARA unterstützt Menschen dabei, komplexe Kommunikationsaufgaben zu vereinfachen und zu verbessern. Dafür entwickelt das Start-up um die Geschäftsführer Dr. Ingo Lange, Dr. Maximilian Lüders und Dr. Tobias Roelen-Blasberg seit 2020 auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Lösungen. Das neueste Tool trägt den Namen des Unternehmens selbst, „MARA – KI-Assistent zur Beantwortung von Rezensionen“, und wurde speziell dafür entworfen, Hotels bei der Beantwortung von Rezensionen zu unterstützen. MARA wertet Kundenbewertungen aus, erkennt dank KI deren Kernaussagen und liefert dazu verschiedene Varianten von Antworten. Die Antwortvorschläge können von Hotelmitarbeitenden individuell angepasst werden. Mit MARA sparen Anwender im Durchschnitt zwei Drittel der sonst üblichen Zeit und optimieren nachhaltig die Qualität ihrer Kommunikation.Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeldfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3
veröffentlicht am 29. März 2023 in der Rubrik Presse - News
Diese Pressemitteilung wurde 16 x angesehen • News-ID 118560
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:
Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog
MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3
Lesezeit dieser Pressemitteilung ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 118560
auf Pressemitteilung & News suchen
neuster Content auf diesem Portal
- SEO-Contest RankensteinSEO erreicht Halbzeit
- Report Vier/28.04.24: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- Report Drei/20240428: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- Report Zwei/240428: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- 24-Stunden-Pflege: Pflege rund um die Uhr
- Optimaler Sonnenschutz für Ihre Terrasse
- Zukunftsorientierte Hotellerie
- Probieren Sie doch einfach mal unsere umweltfreundliche Computerentsorgung aus.
- Neotech Metals ändert die endgültige Vereinbarung für Hecla-Kilmer
- Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
Pressemitteilungen veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen und News online.
Pressemitteilungen und News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Der Content wird auch auf diesem Portal erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kosten testen.
Kategorien auf Pressemitteilungen & News
Pressemitteilungen & News – Archiv
Presseportal für Pressemitteilungen & News