-
REDMOND, WA / ACCESSWIRE / 2. Mai 2023 / MicroVision, Inc. (NASDAQ: MVIS), ein führender Anbieter von MEMS-basierten Solid-State-Lidar- und Fahrerassistenzsystemen (ADAS) für die Automobilindustrie, gab heute bekannt, dass das Unternehmen am Dienstag, den 9. Mai 2023 nach Börsenschluss die Ergebnisse des ersten Quartals 2023 veröffentlichen wird.
Das Unternehmen wird anschließend am Dienstag, den 9. Mai 2023 um 14 Uhr PT/17 Uhr ET eine Telefonkonferenz und einen Webcast mit vorbereiteten Bemerkungen des Managements, einer Folienpräsentation und einer Frage-und-Antwort-Runde abhalten, um die Finanzergebnisse zu erörtern und über aktuelle Geschäftsentwicklungen zu informieren. Analysten und Investoren können während des Live-Webcasts am 9. Mai 2023 Fragen an das Management stellen, die sie HIER vor der Telefonkonferenz einreichen können.
Der Live-Webcast und die Folienpräsentation können auf der Investor-Relations-Website des Unternehmens unter der Rubrik Events HIER abgerufen werden. Der Webcast wird auf der Website archiviert und kann dort in Zukunft angesehen werden.
Über MicroVision
Mit über 350 Mitarbeitern und einer globalen Präsenz in Redmond, Detroit, Hamburg und Nürnberg ist MicroVision ein Vorreiter im Bereich der MEMS-basierten Laserstrahl-Scannertechnologie, bei der MEMS, Laser, Optik, Hardware, Algorithmen und Software für maschinelles Lernen in einer geschützten Technologie zusammengeführt werden, um bestehende und neue Märkte zu bedienen. Mit seinem integrierten Ansatz nutzt das Unternehmen seine firmeneigene geschützte Technologie, um Lidar-Sensoren und -Lösungen für fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme (ADAS) und für nicht-automobile Anwendungen wie Industrie, intelligente Infrastruktur und Robotik anzubieten. Das Unternehmen nutzt seine Erfahrung bei der Entwicklung von Augmented-Reality-Mikro-Display-Engines, interaktiven Display-Modulen und Lidar-Modulen für den Verbrauchermarkt.
Wenn Sie nähere Informationen erhalten möchten, besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens unter www.microvision.com oder folgen Sie MicroVision auf Facebook (www.facebook.com/microvisioninc) bzw. auf LinkedIn (www.linkedin.com/company/microvision/).
MicroVision, MAVIN, MOSAIK und MOVIA sind eingetragene Marken von MicroVision, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen eingetragenen Marken stehen im Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Kontakt für Investor Relations
Jeff Christensen
Darrow Associates Investor Relations
MVIS@darrowir.comMedienkontakt
Robyn Komachi
Marketing@MicroVision.comQUELLE: MicroVision, Inc.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MicroVision, Inc.
Robyn Komachi
6244 185th Avenue NE, Suite 100
98052 Redmond, WA
USAemail : marketing@microvision.com
Pressekontakt:
MicroVision, Inc.
Robyn Komachi
6244 185th Avenue NE, Suite 100
98052 Redmond, WAemail : marketing@microvision.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
MicroVision wird die Ergebnisse des ersten Quartals 2023 am 9. Mai 2023 veröffentlichen
veröffentlicht am 2. Mai 2023 in der Rubrik Presse - News
Diese Pressemitteilung wurde 2 x angesehen • News-ID 119602
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:
Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog
MicroVision wird die Ergebnisse des ersten Quartals 2023 am 9. Mai 2023 veröffentlichen
Lesezeit dieser Pressemitteilung ca. 1 Minuten, 51 Sekunden
News-ID 119602
auf Pressemitteilung & News suchen
neuster Content auf diesem Portal
- STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH – Verbraucher setzen auf Wärmepumpen-Heizungen
- Amors Pfeil – Rechts liebt Links – Links liebt Rechts – Angst vor Rache der jeweiligen Lager
- Rollos und Plissees für ein konstantes Raumklima
- Vulcan und Stellantis unterzeichnen ihre vierte gemeinsame Vereinbarung
- Photovoltaik Anlage reinigen erhält die Leistung
- Neue Entdeckung: Goldflare erbohrt 15 g/t über 7 Meter auf dem Projekt Goldfields
- Ximen Mining Corp.: Update zu den Aktivitäten in der Goldmine Kenville im historischen Goldbergbaurevier Nelson in British Columbia
- AKDB macht Verwaltungsmitarbeiter für Landtagswahl mit deskMate fit
- ASUS stellt auf der Computex 2023 Produktinnovationen sowie Nachhaltigkeitserfolge vor
- Else dehnt den Vertrieb seiner Produkte auf pflanzlicher Basis auf über 900 Standorte von Kanadas größter Apothekenkette aus
Pressemitteilungen veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen und News online.
Pressemitteilungen und News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Der Content wird auch auf diesem Portal erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kosten testen.
Kategorien auf Pressemitteilungen & News
Pressemitteilungen & News – Archiv
Presseportal für Pressemitteilungen & News