• Neue Single der Sängerin Mrs. X ist für jede Party unverzichtbar – „Strangers Blues for Dancers“ steht für energetische Tanzmusik, gepaart mit dem poetischen Songtext zum Lebensphilosophie.

    BildGroße Freude für Fans von Mrs. X („Pop à la carte“, „D.N.A.“) und die Liebhaber der elektronischen Dancemusik bereitet die neue Single der geheimnisvollen Sängerin: „Strangers Blues for Dancers“ wird am 5. September 2019 veröffentlicht.
    Deutsches Stimmwunder Mrs. X ist für ihre internationalen Projekte und optimistische, energetische Musik bekannt. Auch bei der aktuellen Single bleibt sie sich treu. Ihre Fans finden auf der Single drei EDM-Tracks, die sofort zum Tanzen einladen.
    Bei diesen drei Tracks handelt es sich um unterschiedlichen Dance-Versionen des Songs „Strangers Blues“, dessen Originalversion die Fans und Popmusik-Liebhaber bereits aus dem Album „Pop à la carte“ kennen.
    Alle Tracks jedoch sind im unterschiedlichen Musik-und Sounddesign aufgenommen: sie sind ein Produkt der Mitarbeit mit drei unterschiedlichen EDM-Musiker (O.J.K. aus Lettland, KZNZK aus Brasilien und Zac aus Hong Kong) und dem Produzent Sefi Carmel aus London.
    Jeder Künstler hat seine kreativen Ideen und Soundkünste ins Projekt eingebracht. Die gemeinsame Arbeit an dem Projekt läuft unter der Federführung des Produzenten Sefi Carmel, der sich auch für das Mastering des Projektes verantwortlich zeigt. Somit sind alle Tracks sehr energetisch, tänzerisch, jedoch vom Sounddesign komplett unterschiedlich. Jede Party wird damit zum Knaller!
    Doch „Strangers Blues for Dancers“ ist nicht nur ein Partywunder, sondern auch ein poetisches Meisterwerk, kreiert durch die Songtexterin Alla van Delft. Die perfekten Zeilen in Englisch fordern die Zuhörer auf über das eigene Leben nachdenken. Spaß und Weisheit in einem – was man bereits seit Jahrtausenden von dem griechischen Philosoph Epikur kennt.
    Mrs. X schätzt die Möglichkeiten der internationalen Arbeit mit EDM-Musikkünstler.
    „O.J.K. ist ein immens talentierter Musiker, er bringt die Tanzmusik auf den Höhepunkt der Energie. Ich freue mich um jedes musikalische Projekt mit ihm. Mit dem DJ KZNZK aus Brasilien arbeite ich schon seit einer längeren Zeit zusammen und bin dennoch trotzdem immer wieder von seinen Visionen überrascht. Meine kreative Zusammenarbeit mit Zac ist eine neue Erfahrung für mich, die ich und mein Produzent Sefi Carmel definitiv als sehr positiv bewerten: Zac ist ein sehr innovativer und im guten Sinne „frecher“ Künstler – seine Ideen machen Spaß!“, so Mrs. X.
    Komponiert wurde „Strangers Blues“ ebenso von Alla van Delft, die Artwork gestaltete Designer Umberto Segreto, aufgenommen wurde die Musik in diversen Recording-Studios in Deutschland, Großbritannien, Brasilien, Lettland, HongKong und USA.
    Auf die Tanzfläche, fertig, los – „Strangers Blues for Dancers“ erobert dich von der ersten Sekunde!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PR Delft Music
    Herr PR Delft Music
    Bischof-Hermann Kunst Pl. 1 1
    32339 Espelkamp
    Deutschland

    fon ..: 004957412321821
    web ..: http://www.pr-delft-music.com
    email : info@pr-delft-music.com

    Pressekontakt:

    PR Delft Music
    Herr PR Delft Music
    Bischof-Hermann Kunst Pl. 1-Hermann Kunst Pl. 1 1
    32339 Espelkamp

    fon ..: 004957412321821
    web ..: http://www.pr-delft-music.com
    email : info@pr-delft-music.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Mrs. X veröffentlicht ihr neue Single „Strangers Blues for Dancers“ am 05. September 2019.

    veröffentlicht am 5. September 2019 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 94 x angesehen • News-ID 75637

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog