• Wenn Arbeit und zu Hause näher zusammen rücken, wird Entspannung zur Aufgabe. Wie man das Home Office perfekt von der Freizeit trennt, erfahren Sie hier.

    BildHome Office boomt – und das spätestens seit vergangenem Jahr. Viele Menschen lieben diese Möglichkeit, viele empfinden es aber als Belastung. Immerhin rückt die Arbeit sehr stark in die Privatsphäre und die Abgrenzung zwischen Arbeit und Privatleben wird immer schwieriger. Wie kann man das am besten bewältigen? Und wie vermeiden, dass mit einem Mal die Entspannungsphasen immer weniger werden?

    Beim Experten von Entspannungsliegen weiß man, wie es klappen kann, sich einfach so richtig zu entspannen:

    o Einen eigenen Raum oder Raumteile nur für Entspannung und Wohlbefinden reservieren. Duftkerzen, Kuscheldecke und gemütliche Polster gehören natürlich dazu.
    o Der Entspannung Raum geben – und das regelmäßig. Wer jeden Tag zur selben Zeit meditiert, ruht oder ein Mittagschläfchen macht, erzielt die besten Resultate in Sachen Entspannung!
    o Mit der Familie absprechen, wann man seine Ruhe braucht. Speziell in kleinen Wohnungen ist es gar nicht so einfach, einen Rückzugsort zu finden. In diesem Fall bespricht man Symbole. Decke auf der Entspannungsliege bedeutet: Ich möchte hier 15 Minuten einfach nur ich sein, ohne Unterbrechung, ohne Störung.

    Mit solch einfachen Tipps wird es möglich, auch im eigenen zu Hause zu arbeiten UND zu entspannen und gemeinsam eine neue Arbeits- und auch Lebenskultur zu entwickeln. Wer jetzt gleich im neuen Webshop für Entspannungsliegen made in Austria schnuppern möchte, klickt einfach hier: www.hamminger.com.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    First Class Holz GmbH
    Herr Florian Hamminger
    Kirchengasse 27
    4923 Lohnsburg
    Österreich

    fon ..: +43 7754 4141-0
    web ..: http://www.first-class-holz.at
    email : office@first-class-holz.at

    „Hohe Funktionalität mit tollem Design“, so lautet der Leitsatz von „First Class Holz“. DAs Unternehmen wurde 1984 gegründet und produziert seitdem innovative und erstklassige Produkte. Seit 1995 spezialisiert man sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sitz- und Liegemöbeln mit hohem gesundheitlichen Nutzen.

    Oberstes Unternehmensziel von First Class Holz ist es, möglichst viele Menschen in ihrem Wohlbefinden und in ihrer Vitalität zu unterstützen. Die Bedürfnisse der Kunden nach Lebensfreude, individueller Freiheit und gesteigerter Lebensqualität stehen bei der Entwicklung der Produkte im Mittelpunkt.

    Pressekontakt:

    First Class Holz GmbH
    Herr Florian Hamminger
    Kirchengasse 27
    4923 Lohnsburg

    fon ..: +43 7754 4141-0
    web ..: http://www.first-class-holz.at
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Perfekt relaxed

    veröffentlicht am 1. September 2021 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 1 x angesehen • News-ID 100035

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog