• Der neue Geschäftsführer der Frankfurter Personalberatungsfirma BLG Executive Search stellt die Weichen auf Wachstum.

    BildNach erfolgreichem Management-Buy-out: Die Frankfurter Personalberatungsfirma BLG Executive Search – Spezialist für die Suche nach Managern und hoch qualifizierten Fachkräften für die Gesundheitsbranche – steht unter neuer Leitung. Geschäftsführer Christian Maucher will jetzt die Expansion des Unternehmens konsequent vorantreiben.

    Maucher, Jahrgang 1969, hat Wirtschaftsrecht studiert. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums startete er seine Beraterkarriere bei einem mittelständischen Executive-Search-Unternehmen.

    Medizintechnik, Diagnostik, Pharma und Biotech

    2011 gründete Maucher zusammen mit dem Deutschen Thomas Lieb und dem Niederländer Pim van de Riet BLG Executive Search. Das Trio machte die Firma zu einem der Top-Anbieter von Executive Search Consulting für die Branchen Medizintechnik, Diagnostik, Pharma und Biotech.

    „Ich bin davon überzeugt, dass dies – gerade auch vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie – der richtige Zeitpunkt ist, um die alleinige Verantwortung für BLG Executive Search zu übernehmen und unsere Marktposition weiter auszubauen. Ich bedanke mich bei Pim van de Riet und meinem gesamten Team für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren“, sagt Christian Maucher.

    Netzwerk in ganz Europa

    Der bisherige Hauptgesellschafter von BLG Executive Search war die britisch-niederländische Beratungs- und Investmentfirma Breezeholme Group. Deren Eigentümer, Pim van de Riet, gratuliert: „Breezeholme hat BLG Executive Search seit der Gründung strategisch und operativ unterstützt. Mit seinem hervorragenden Beraterteam in Deutschland und der Schweiz sowie dem Netzwerk in ganz Europa wird Christian Maucher die Erfolgsgeschichte von BLG Executive Search weiter fortschreiben.“

    —————–

    BLG Executive Search – 2011 gegründet von den erfahrenen Personalberatern Thomas Lieb, Christian Maucher und Pim van de Riet – ist einer der führenden Anbieter für die Suche von Topmanagern und anderen Spitzenkräften für Medizintechnik-Unternehmen und Diagnostik-Hersteller, Pharmakonzerne und die Biotech-Branche. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main und eine Niederlassung in der Schweiz. Zu den Klienten zählen weltweit tätige Großkonzerne, dynamische Mittelständler und innovative Start-Ups – in Europa, den USA und Asien.

    BLG Executive Search – Partners of the Health Care Industry

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BLG Executive Search GmbH
    Herr Christian Maucher
    Friedrich-Ebert-Anlage 54
    60325 Frankfurt am Main
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 69 380 78 76 00
    web ..: https://www.blg-es.com
    email : info@blg-es.com

    BLG Executive Search – 2011 gegründet von den erfahrenen Personalberatern Thomas Lieb, Christian Maucher und Pim van de Riet – ist einer der führenden Anbieter für die Suche von Topmanagern und anderen Spitzenkräften für Medizintechnik-Unternehmen und Diagnostik-Hersteller, Pharmakonzerne und die Biotech-Branche. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main und eine Niederlassung in der Schweiz. Zu den Klienten von BLG Executive Search zählen weltweit tätige Großkonzerne, dynamische Mittelständler und innovative Start-Ups – in Europa, den USA und Asien.

    Pressekontakt:

    ConsultingStar.com
    Frau Martina Scheuren
    Talstr. 72
    40217 Düsseldorf

    fon ..: +49 (0)211 209 56 50
    email : info@ConsultingStar.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Personalberatung: BLG Executive Search will Marktposition in Europa ausbauen

    veröffentlicht am 19. März 2021 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 2 x angesehen • News-ID 93152

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog