• Verrückte Welt: Meine Trainingsteilnehmer sagen mir: „Trainer, ohne Rabatte läuft nichts mehr! Der Wettbewerb wird immer härter. Draußen herrscht ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb.“

    Bild„20% Rabatt müssen Sie mir schon geben, sonst geht der Auftrag an die Konkurrenz!“

    Bluff oder Wahrheit? In diesem Training zeige ich dir, wie du mit drei Fragen und einer Ultima-Ratio-Frage sofort herausfindest, ob dein Interessent/Kunde blufft und du lernst, was deine nächsten Schritte sind.

    Verkäufer erzählen mir, dass ein kleiner Rabatt immer für den Kunden „drin sein muss“, denn ein kleiner Rabatt hat ja kaum Auswirkungen. Außerdem „tue ich noch was Gutes für meinen Kunden“ so die Argumentation.
    Andere Verkäufer argumentieren auch, dass der kleine Rabatt den Entscheidungsprozess massiv beschleunigt hat und der Interessent ein gutes Gefühl hat.
    Es spielt nun wirklich keine Rolle, welche Gründe für einen Rabatt von den Verkäufern angeführt werden. Auch nicht, welche Gefühle sie beim Interessenten erzeugen.
    Tatsache ist: ein Rabatt ist ein Rabatt und kostet Geld.
    Denk immer daran:
    Wenn du einmal keine Gewinne mehr machst, kannst du früher oder später Deine Kunden nicht mehr unterstützen. Damit lässt du Menschen im Stich, die dir vertrauensvoll Aufträge gegeben haben.
    Auf deine Gewinne nicht zu achten heißt, deine Kunden zu betrügen.

    Datum: 18. Mai 2017

    Ort: Wiesbaden/Niedernhausen

    Ihre Investition: EUR 599 plus MwSt. pro Teilnehmer

    Seminarinhalte und Details lesen Sie hier:

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Werner F. Hahn GmbH
    Herr Werner Hahn
    Willy-Brandt-Platz 6
    55122 Mainz
    Deutschland

    fon ..: 06131-995439
    web ..: http://www.wernerhahn.de
    email : werner@wernerhahn.de

    Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer + Buchautor und hat mittlerweile 15 Fachbücher über das Thema VERKAUFEN im B2B veröffentlicht. Seit 1989 bietet er sein Wissen und seine Erfahrung als selbständiger Verkaufstrainer und Coach an. Heute zählt Hahn zu den effizientesten Dienstleistern seiner Branche. Das besondere: Hahn begleitet Verkäufer mit einem Training on the job und zeigt auf, was im nächsten Interessenten-/Kundengespräch sofort zu verändern ist.

    Pressekontakt:

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    Herr Werner Hahn
    Willy-Brandt-Platz 6
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    Profite statt Rabatte – endlich Schluss mit Rabattgesprächen

    veröffentlicht am 5. April 2017 in der Rubrik Presse - News
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