• Schön, clever und neu durchdacht – das Essener Modelabel „lovelymama“ hat ein Stillnachthemd designet, dass das Stillen vereinfacht und dabei auch noch die stillende Mutter schützt.

    Bild„Ich erinnere mich noch genau, wie ich nachts wach in meinem Bett lag, mein 3 Monate altes Baby schlief friedlich neben mir, mein Mann schnarchte entspannt auf der anderen Seite – nur ich war während des Stillens nachts mal wieder eingeschlafen, dann in einer furchtbar unbequemen Position aufgewacht, mir war schrecklich kalt und ich hätte einfach nur schreien können“. Die Lovelymama Gründerin Nicole beschreibt so die Geburtsstunde ihres „Lovelydress“ – einem Stillnachthemd mit einem völlig neuen Ausschnitt, der es ermöglicht, super einfach an die Brust zu gelangen und dabei Schultern und Dekolletee der stillenden Mutter bedeckt zu halten. Ein Gefühl wie eine liebevoll umgelegte Kaschmirdecke, der den Müttern die oft anstrengende Stillzeit erleichtert. Der neu designte Ausschnitt unterscheidet sich völlig von allen anderen herkömmlichen Stillausschnitten und ist beim Deutschen Patent und Markenamt (DPMA) geschützt. Schick und stylisch ist das Stillnachthemd „lovelydress“, so dass man es gern trägt und sich stets gut angezogen fühlt. „Wichtig ist uns nicht nur das Design, sondern auch der Stoff. Daher haben wir uns für Bio-Baumwolle und Bambus entschieden – ein Stoffgemisch, dass temperaturregulierend wirkt – also im Sommer kühlt und im Winter wärmt, das Gerüche neutralisiert und sich zu guter letzt auch noch fantastisch anfühlt – ein Traum!“ schwärmt die lovelymama Gründerin aus dem Ruhrgebiet. „Es gibt schon wirklich viele gute Ideen im Bereich der Schwangerschafts- und Stillmode. Aber ich denke, dass das noch ausbaufähig ist. Besonders für stilbewusste Mütter, die schon vor der Schwangerschaft und Stillzeit Wert auf gute Kleidung gelegt haben – gut angezogen will man immer sein – gerade in besonderen Lebensphasen. Die möchten wir von lovelymama gerne begleiten und bereichern!“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    lovelymama
    Frau Carlotta Hessenfield
    Girardet Straße 69
    45131 Essen
    Deutschland

    fon ..: 01732769456
    web ..: http://www.lovelymama.de/
    email : info@lovelymama.de

    Pressekontakt:

    lovelymama
    Frau Carlotta Hessenfield
    Girardet Straße 69
    45131 Essen

    fon ..: 01732769456
    web ..: http://www.lovelymama.de/
    email : info@lovelymama.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Revolution für stillende Mütter – lovelymama entwickelt Stillmode neu

    veröffentlicht am 6. Januar 2017 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 19 x angesehen • News-ID 52964

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog