-
Mehr zu individuellen Trauzeremonien und einzigartigen Ritualen für Hochzeitspaare und Hochzeitsredner finden Sie im neuen Buch zur Ratgeberserie „Sag Ja“ von Kathrin Dell-Lenz
Oldenburg, 8. August 2024 – Nach dem Erfolg ihres Ratgebers „Sag Ja zum Eheversprechen“ im vergangenen Jahr kündigt Kathrin Dell-Lenz, bekannte Hochzeitsexpertin und Traurednerin, überraschend ihr neues Buch „Sag Ja zum Trauritual“ an. Der Ratgeber ermutigt Hochzeitspaare und Hochzeitsdienstleister, traditionelle Traurituale neu zu denken und individuelle, bedeutungsvolle Zeremonien zu gestalten. Die Veröffentlichung wird im späten Herbst erwartet.„Mit der Buchreihe ,Sag Ja‘ möchte ich Paaren und Hochzeitsredner Kollegen die Möglichkeit geben, ihre Zeremonien wirklich einzigartig zu gestalten. Es geht darum, Traditionen zu hinterfragen und Alternativen aufzuzeigen, die die Persönlichkeit des Paares widerspiegeln“, erklärt Kathrin Dell-Lenz, Autorin, Speakerin und erfahrene Hochzeitsrednerin. „Wir sollten uns von der Vorstellung lösen, dass es nur einen richtigen Weg gibt, eine Hochzeit zu feiern.“
Wie schon im ersten Teil der Reihe liegt der Fokus auf Authentizität und Kreativität. „Sag Ja“ zum Trauritual bietet praxisnahe Tipps und inspirierende Beispiele, wie man eine Trauung jenseits der üblichen Konventionen gestaltet. Dabei werden auch gängige Mythen und Erwartungen rund um die Trauzeremonie kritisch hinterfragt und neue, mutige Wege aufgezeigt.
„Immer mehr Paare wünschen sich eine Hochzeit, die wirklich zu ihnen passt. ,Sag Ja‘ gibt ihnen das Handwerkszeug, um genau dies Wirklichkeit werden zu lassen“, so Kathrin Dell-Lenz weiter.
Das Buch richtet sich nicht nur an Paare, die ihre Traumhochzeit planen, sondern auch an Hochzeitsdienstleister, die ihren Kunden innovative und maßgeschneiderte Vorschläge bieten möchten. „Sag Ja“ ist eine Inspiration für alle, die bereit sind, traditionelle Pfade zu verlassen und den Mut haben, ihre Trauung wirklich einzigartig zu gestalten.
„In meiner Arbeit als Hochzeitsrednerin habe ich immer wieder erlebt, wie viel schöner und bewegender Zeremonien sein können, wenn man sich traut, eigene Wege zu gehen. Dieses Buch soll ermutigen, genau das zu tun,“ sagt Kathrin Dell-Lenz.
„Sag Ja“ zum Trauritual ist bald erhältlich: Für den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung können Sie sich per Mail erinnern lassen, hierzu senden Sie eine Nachricht mit „Sag Ja“ an kathrin@trauagent.de. Eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen Serie schließt Kathrin Dell-Lenz im kommenden Jahr nicht aus.
Über den Autor:
Kathrin Dell-Lenz ist eine erfahrene Hochzeitsrednerin und Freie Trauungs & Sichtbarkeits Expertin in der Hochzeitsbranche. Mit ihrer Leidenschaft für individuelle und authentische Trauungen hat sie bereits zahlreiche Paare auf ihrem Weg zur Traumhochzeit begleitet. Neben ihren Büchern und den Trauungen hat sie die größte deutschsprachige Hochzeitsdienstleister Community DeineTrauFamily gegründet und bildet Menschen zum Hochzeitsredner/-in aus. Außerdem bietet sie Schulungen und Workshops für Hochzeitsdienstleister an, um sie zu ihren Traumkunden zu führen und hält Vorträge zum Thema Sichtbarkeit sowie Freie Trauungen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TrauAgent GmbH
Frau Kathrin Dell-Lenz
Achtern Wittenmoor 27
26125 Oldenburg
Deutschlandfon ..: 015252818828
web ..: http://www.TrauAgent.de
email : presse@trauagent.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
TrauAgent GmbH
Frau Kathrin Dell-Lenz
Achtern Wittenmoor 27
26125 Oldenburgfon ..: 015252818828
web ..: http://www.TrauAgent.de
email : presse@trauagent.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
So wird Eure Trauung unvergesslich – Ratgeber „Sag Ja“ bekommt eine Fortsetzung
veröffentlicht am 8. August 2024 in der Rubrik Presse - News
Diese Pressemitteilung wurde 101 x angesehen • News-ID 133110
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:
Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog
So wird Eure Trauung unvergesslich – Ratgeber „Sag Ja“ bekommt eine Fortsetzung
Lesezeit dieser Pressemitteilung ca. 2 Minuten, 5 Sekunden
News-ID 133110
auf Pressemitteilung & News suchen
neuster Content auf diesem Portal
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Pressemitteilungen veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen und News online.
Pressemitteilungen und News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Der Content wird auch auf diesem Portal erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kosten testen.
Kategorien auf Pressemitteilungen & News
Pressemitteilungen & News – Archiv
Presseportal für Pressemitteilungen & News
