-
www.stiebel-eltron.at – Die Energiewende sorgt für eine saubere Heizung
Erneuerbare Energie (Wind, Sonne und Wasser) wird das Heizen mit Wärmepumpen (Luft-Wärmepumpen und Sole-Wärmepumpen) in Zukunft revolutionieren. Mithilfe der führenden Energiespar-Technologie von STIEBEL ELTRON werden Wärmepumpen-Heizungen zu klimafreundlichen Heizungssystemen für Private und gewerbliche Kunden.
Mit der Hilfe von Windkraft, Sonnenkraft und Wasserkraft können die leistungsstarken und wartungsarmen Wärmepumpen (Luftwärmepumpen und Solewärmepumpen) aus dem Hause STIEBEL ELTRON vollkommen ohne CO2-Emissionen betrieben werden. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs steht fest, dass STIEBEL ELTRON Wärmepumpen-Heizungen zu den führenden Heizsystemen der Energiezukunft zählen. Neben Wärmepumpen (Luft-Wasser-Wärmepumpen und Sole-Wasser-Wärmepumpen) produziert und vertreibt STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH auch Haustechniklösungen.
STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH ist damit der führende Ansprechpartner für Kunden, die leistungsstarke, umweltfreundliche und wartungsarme Haustechniklösungen wie Wärmepumpen-Heizungen, Grundwasserwärmepumpen, Händetrockner, Kleinspeicher, Luft Wasser Wärmepumpen, Luftwärmepumpen, Erdwärmepumpen, Lüftungsanlagen, Raumheizungen, Sole Wasser Wärmepumpen, Sole Wärmepumpen, Speicherheizungen, Standspeicher, Systemspeicher, Brauchwasserwärmepumpen, Wandspeicher, elektrische Heizgeräte, Warmwasser-Wärmepumpen, Wohnungsstationen, Wärmepumpen für den Altbau oder Wärmepumpen suchen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH
Herr Marco Gojcevic
Margaritenstrasse 4A
4063 Hörsching
Österreichfon ..: +43 7221/74600
web ..: https://www.stiebel-eltron.at/
email : marketing@stiebel-eltron.atSTIEBEL ELTRON, gegründet im Jahr 1924, gehört mit einem Jahresumsatz von über 830 Millionen Euro zu den führenden Unternehmen auf dem Markt der Erneuerbaren Energien, Wärme- und Haustechnik. Als innovatives Familienunternehmen verfolgt STIEBEL ELTRON bei der Entwicklung von Produkten eine klare Linie – für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit 4.000 Mitarbeitern weltweit setzt STIEBEL ELTRON von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf eigenes Knowhow. Das Resultat sind hocheffiziente Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. STIEBEL ELTRON produziert am Hauptstandort im niedersächsischen Holzminden, in Hameln, in Freudenberg und in Eschwege sowie an vier weiteren Standorten im Ausland.
Pressekontakt:
STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH
Herr Marco Gojcevic
Margaritenstrasse 4A
4063 Hörschingfon ..: +43 7221/74600
web ..: https://www.stiebel-eltron.at
email : marketing@stiebel-eltron.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
stiebel-eltron.at – Heizen mit der Hilfe von „Erneuerbaren Energien“
veröffentlicht am 15. Februar 2023 in der Rubrik Presse - News
Diese Pressemitteilung wurde 176 x angesehen • News-ID 117049
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:
Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog
stiebel-eltron.at – Heizen mit der Hilfe von „Erneuerbaren Energien“
Lesezeit dieser Pressemitteilung ca. 1 Minuten, 20 Sekunden
News-ID 117049
auf Pressemitteilung & News suchen
neuster Content auf diesem Portal
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Pressemitteilungen veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen und News online.
Pressemitteilungen und News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Der Content wird auch auf diesem Portal erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kosten testen.
Kategorien auf Pressemitteilungen & News
Pressemitteilungen & News – Archiv
Presseportal für Pressemitteilungen & News
