-
Um Kunden zu begeistern und nachhaltig an ein Unternehmen zu binden, braucht es exzellenten Service. Zeitgemäße Kundenbetreuung, die jeder Betrieb haben sollte.
Zukunftsorientierte Unternehmen wissen, dass gute Produkte und Dienstleistungen heutzutage nicht mehr ausreichen, um Kunden zu begeistern oder zu binden. In Zeiten, in denen Unternehmen immer vergleichbarer werden, ist vor allem eine exzellente Kundenbetreuung mit perfektem Service wichtig. So entscheidet der persönliche Kontakt oder eine rasche Hilfestellung oftmals über den zukünftigen Vertriebserfolg eines Unternehmens.
Zur zeitgemäßen Kundenbetreuung gehört heute eine Support Hotline, die am besten rund um die Uhr sämtliche Fragen von Kunden beantworten kann. Dabei sollte man den Kundensupport nicht nur über Mail und Telefon abwickeln, sondern dem Kunden ebenso Kontaktmöglichkeiten über andere Kanäle oder auch soziale Netzwerke anbieten. Umfragen haben ergeben, dass viele Online Kunden einen Service über Facebook erwarten oder zumindest über diesen Kanal mit aktuellen Informationen versorgt werden wollen.
Neben der Präsenz in Social Media und Co sollte man die Unternehmenswebseite in Schuss bringen. Ein Kundenservice Center mit den FAQ von Kunden sowie ein Online Chat zählen hier zum zeitgemäßen und perfekten Service. Bevor Kunden einen Mitarbeiter persönlich kontaktieren, besuchen sie oftmals erst die Website des Unternehmens, um nach Hilfestellungen und Antworten zu suchen. Genau deshalb bauen zukunftsorientierte Unternehmen auch Bildergalerien oder Videoanleitungen in ihre Internetseite ein.
Wie zeitgemäße Kundenbetreuung über Videoanleitungen funktionieren kann, sehen Interessierte auf der Seite von Limot, einem Experten für Lüftungen, Entlüftung und Lüftungsgeräte aller Art. So setzt dieses Unternehmen nicht nur auf hochwertige Lüfter und Lüftungssysteme, sondern gleichzeitig auf spezielle Videos, die beispielsweise Montageanleitungen und andere Tipps, Tricks und Produktinformationen zeigen. Perfekter Kundenservice, der neben Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert, das präsentiert Limot auf seiner Website: www.limot.com.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LIMOT Elektromotorenbauges.m.b.H & Co. KG
Herr Rudolf Haase
Paschinger Straße 56
4060 LEONDING Postfach 66
Österreichfon ..: +43 57556-0
fax ..: +43 575566-3
web ..: http://www.limot.com
email : office@limot.comLIMOT beschäftigt sich seit 1967 ausschließlich mit der Entwicklung und Produktion des Qualitäts-Einrohr-Lüftungssystems LIMODOR. Die Entwicklung innovativer Lüfter und Entlüfter sowie eine Optimierung bestehender Produkte zur Lüftung und Entlüftung sind unser Kerngeschäft.
LIMOT leistet zukunftsweisende und anerkannte Arbeit auf dem Gebiet der Lüftung und Entlüftung. Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Lüfter sowie Entlüfter und nehmen ausführliche Produktkontrollen an den Lüftungsgeräten vor. LIMOT arbeitet mit Partnern in ganz Europa zusammen – beste Qualität spricht sich herum!
Pressekontakt:
LIMOT Elektromotorenbauges.m.b.H & Co. KG
Herr Rudolf Haase
Paschinger Straße 56
4060 LEONDING Postfach 66fon ..: +43 57556-0
web ..: http://www.limot.com
email : presse@romanahasenoehrl.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Tipps zur zeitgemäßen Kundenbetreuung
veröffentlicht am 25. März 2019 in der Rubrik Presse - News
Diese Pressemitteilung wurde 186 x angesehen • News-ID 71091
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:
Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog
Tipps zur zeitgemäßen Kundenbetreuung
Lesezeit dieser Pressemitteilung ca. 1 Minuten, 47 Sekunden
News-ID 71091
auf Pressemitteilung & News suchen
neuster Content auf diesem Portal
- Steffi Fester schickt musikalisch eine „Flaschenpost“ auf die Reise
- AdWords Agentur Winterthur: Erfolgreiches Online-Marketing mit Experten vor Ort
- Battery X Metals kündigt kommerzielle Umsatzbeteiligungsvereinbarung für Lithium-Ionen-Batterie-Rebalancing-Gerät der nächsten Generation an
- Digitalisierung für Gastronomen: Gastique hebt Sichtbarkeit auf das nächste Level
- Spark bestätigt vier Lithium-Bohrziele von hoher Priorität im brasilianischen Lithium Valley; 1.217 ppm Li bei Macuco
- Goldpreis erlebt kurzfristig Turbulenzen
- Wie Rhetorik die Produktivität im Unternehmen steigert
- ASK4 übernimmt deutschen Internetanbieter mywire und stärkt damit seine Marktposition im Multi-Tenant-Sektor
- Mächtige Goldabschnitte bei Mt York unterstützen zukünftiges Ressourcenwachstum
- Medigene AG: Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden Dr. Selwyn Ho und Bestellung von Ralph Schäfer als Vorstand
Pressemitteilungen veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen und News online.
Pressemitteilungen und News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Der Content wird auch auf diesem Portal erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kosten testen.
Kategorien auf Pressemitteilungen & News
Pressemitteilungen & News – Archiv
Presseportal für Pressemitteilungen & News