• Wir alle sind schon immer auf der Suche. Glück, Erfolg, Bestimmung oder Gesundheit wollen wir alle erreichen. Jetzt gibt es eine neue Gleichung dort hin.

    BildEs gibt zahlreiche Philosophien, mediale Werkzeuge oder Anwendungstechniken für ein glückliches, erfolgreiches, gesundes und erfülltes Leben, und die meisten funktionieren auch sehr gut. Manche dieser Techniken wurden über Jahre und Jahrzehnte kaum verändert, manche dem Zeitgeist angepasst und andere wiederum total umgekrempelt.

    Da ist die Rede von Achtsamkeit, Yoga, Meditation und autogenem Training und jeder dieser Begriffe ist wieder unterteilt in zahlreiche Untervarianten und Spezialisierungen. Diesen Praktiken gemein ist, dass sie von den meisten Menschen nicht kombiniert, sondern lediglich nur im speziellen ausgeführt werden, so wie ein Fußballer selten auch Tennis spielt.

    Die positive Kraft und die Intensität, die für den Anwender in diesen Methoden steckt ist enorm, schon jede für sich allein gesehen. Zwar werden immer wieder neue Unterarten kreiert, aber zu einer Kombination zweier oder gar mehrerer dieser Philosophien kommt es bislang nicht. Dabei birgt ein Blick über den Tellerrand seiner eigenen Methode ein enormes Potential.

    Unter dem Projektnamen Dialyse für die Seele, wurde nun vom Verlag Jakobsweg live eine Kombination entwickelt und vorgestellt, die als Königsweg zu Glück, Erfolg und Gesundheit angepriesen wird. Zum ersten Mal werden hier drei Philosophien und Praktiken miteinander verbunden, die alle für sich allein schon bewiesen haben, dass sie effektive und starke mentale Werkzeuge sind.

    Da wäre als erstes das Visionboard, eine Art Kollage. Hier kann der Anwender seine Wünsche und Ziele mit Fotos, Bildern und Texten symbolisiert zusammen stellen und sich so seine Zukunft visuell erstellen. Das Visionboard hilft dem Anwender seine Ziele und Wünsche zu definieren, zu visualisieren und sich darauf zu konzentrieren, um so die Umsetzung zu beschleunigen.

    Als zweites folgen zwei Meditationen. Aus den beiden geführten Meditationen zu Sonnenaufgang und Sternenhimmel kann der Anwender eine enorm hohe Energie gewinnen, die er gezielt auf physische oder psychische Beschwerden leiten, oder die eigene innere Energie erhöhen kann.

    Und zum guten Schluss folgt als dritter Part die Dialyse für die Seele, die in drei verschiedenen Varianten und Intensionen angewendet, die oben genannten Werkzeuge integriert und wie in einer energetischen Spirale die Energien des Anwenders wie ein Turbo verstärkt.

    Alle drei Varianten miteinander kombiniert, und nach dem Motto „geb acht, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen“ muss der Anwender jetzt mit allem rechnen – auch mit dem Guten.

    Zum Videoblog geht es hier: H I E R

    Andere Anwendungsbeispiele zur Dialyse für die Seele gibt es H I E R

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Verlag Jakobsweg live / Werner Jakob Weiher
    Herr Werner Jakob Weiher
    Gustav-Heinemann-Straße 32
    50226 Frechen
    Deutschland

    fon ..: 02238-9369893
    web ..: https://www.jakobsweg-live.de
    email : info@jakobsweg-live.de

    Verlag und Plattform für die Verbreitung von News und Informationen zu den Themen Jakobsweg, gute Nachrichten, Achtsamkeit, soziales Engagement, Gesundheit, Meditation und glücklicher Lebensweisen.

    Pressekontakt:

    Verlag Jakobsweg live / Werner Jakob Weiher
    Herr Werner Jakob Weiher
    Gustav-Heinemann-Straße 32
    50226 Frechen

    fon ..: 02238-9369893
    web ..: https://www.jakobsweg-live.de
    email : info@jakobsweg-live.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Visionboard + Meditation + Dialyse für die Seele = Königsweg zu Glück Erfüllung Gesundheit

    veröffentlicht am 30. September 2019 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 2 x angesehen • News-ID 76272

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog