• Offen und humorvoll erzählt die Unternehmensberaterin und Mode-Expertin aus Hamburg: „Ich höre Stimmen!“
    Excellence Award Verleihung von Top-Speaker und Bestsellerautor Hermann Scherer.

    BildDüsseldorf/Hamburg.
    Beim 5. Internationalen Speaker Slam überzeugt die Unternehmensberaterin Sandra Repking die fachkundige Jury und das internationale Publikum.
    Insgesamt 68 Redner aus neun Nationen traten an, um einen neuen Weltrekord aufzustellen. Sie lieferten sich einen wahren Rednermarathon. Das hieß auch für die Jury, bestehend aus Vertretern von Rundfunk und dem Fernsehsender Hamburg1, der Lufthansa AG und der größten Redneragentur Europas: „Speakers Excellence“, Durchhaltevermögen beweisen. Nach mehr als sechseinhalb Stunden stand fest: So viele Redner an einem Abend hatte es bis dato noch nicht gegeben. Geschafft – Neuer Weltrekord!
    Keine Frage das jeder Speaker sein Bestes gab. Sandra Repking überzeugte mit ihrer Rede und Performance „Hören Sie auch Stimmen?“ nicht nur die Jury, sondern auch das internationale Publikum aus Autoren, Unternehmern und Top-Speakern.
    Die Modeexpertin und Unternehmensberaterin Repking spricht über Perspektivenwechsel und stellt dar, was Intuition, also die innere Stimme, mit Erfolg zu tun hat.
    Für die Presse versammelten sich alle Redner um kurz nach Mitternacht nochmals auf der Bühne: Fotos für den Weltrekord! Das Publikum belohnte die Protagonisten nicht nur mit stehenden Ovationen, die nicht enden wollten, sondern auch mit goldenem Konfettiregen. Es war ein sehr emotionaler Abend, mit vielen strahlenden Gesichtern, an dem auch die ein oder andere Träne floss. Natürlich gab es Champagner vom Veranstalter. Speaker-Ikone Hermann Scherrer verlieh noch am gleichen Abend den begehrten internationalen Speaker-Preis. „Ich bin mir sicher: Von dieser Frau werden wir noch sehr viel hören“, meinte Scherrer. „Die Auszeichnung mit dem Excellence Award bedeutet mir sehr viel. Er erhält in meinem Büro einen ganz besonderen Ehrenplatz“ so Repking.

    Speaker Slam – Redekunst überzeugt mit smartem Inhalt

    Nach Poetry Slams treten jetzt auch Speaker Slams auf die Weltbühne, nur wird nicht gerappt oder gereimt, sondern in agiler Vortragsmanier gesprochen. Top Speaker und Bestseller-Autor Hermann Scherer hat diesen Redner-Wettstreit ins Leben gerufen. Die Themen können unterschiedlicher nicht sein, wählt doch jeder Redner sein Thema selbst.
    Selbstreflektion, politische Themen, Spiritualität, Humor und Entertainment sind nur ein paar Beispiele im bunten Programm. Die Teilnehmer müssen sich in einem speziellen Auswahlverfahren zunächst beweisen. Eine hochkarätige Jury entscheidet. Wer es dann auf die Bühne schafft, braucht Nerven wie Drahtseile. „Ausgewählt zu werden ist schon eine Ehre. Sich zu beweisen ist Königsdisziplin“ so eine Interviewpartnerin. Die Herausforderung besteht darin, mit einer packenden Rede und Performance das Publikum für sich einzunehmen. Das Ziel: Begeisterung in exakt fünf Minuten. Danach geht das Mikrophon aus. Der Speaker Slam fand in New York, Frankfurt, Hamburg und München statt und sorgte in Düsseldorf mit 68 Finalisten für einen neuen Weltrekord.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    SR FASHION CONCEPT
    Frau Sandra Repking
    Husarenhof 9b
    22043 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 40 33388450
    web ..: http://www.sr-fashionconcept.com
    email : info@sr-fashionconcept.com

    Über Sandra Repking:
    Sandra Repking wuchs im emsländischen Lingen als Tochter eines Modeunternehmers auf.
    „Von meinem Vater habe ich die unternehmerische Ader, von meiner Mutter die Liebe zum Kunden“ sagt sie. Nach ihrem Studium in Süddeutschland zum Textil-Betriebswirt lockte die weite Welt. Mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in internationalen Unternehmen machen Sie zur Expertin im internationalen Modebusiness.

    Sandra Repking lebt in Hamburg. Seit 12 Jahren berät sie weltweit Unternehmer und Manager in der Mode- und Lifestylebranche.

    Besonders am Herzen liegt ihr der Nachwuchs. Als Gastdozentin internationalen Fachschulen für Mode- und Textilmanagement gibt sie ihre umfangreiche Expertise weiter. Für Nicht-Studenten entwickelte sie ein Intensiv-Online-Training rund um das Thema: „Von der Idee zum eigenen Modelabel“. Als Coach und Mentor unterstützt sie Designer, Einkäufer und Manager.

    Die Erfinderin des modemethode© Persona Konzept, ein Workshop und Seminarprogramm für Modeunternehmer, ist überzeugt: „Kundenorientierung hat viel mit Empathie zu tun. Einen Modetrend zu erkennen und nachzuahmen ist leicht. Es kommt darauf an, ihn so zu interpretieren, dass Dein Kunde ihn versteht. Um das zu erreichen gibt es ein paar einfache Techniken, die jeder anwenden sollte. Wer das nicht tut, ist selber schuld“ meint die Spezialistin für Perspektivenwechsel Repking im Interview.

    Als Speaker inspiriert sie ihr Publikum. Mit ihrer humorvollen Darbietungsweise und ihrer einnehmenden Art bringt sie Fachthemen souverän und überzeugend ins Publikum und folgt ihrer ganz persönlichen Mission: Erfolgreich. Mode. Machen.

    Fotos: Dominik Pfau
    Fotos: SR Fashionconcept
    Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten
    Download verschiedener Fotos hier:
    https://paper.dropbox.com/doc/Weltrekord-und-Excellence-Award-fur-Sandra-Repking–Ajyjg7KmQpZipqFA3hdND~4vAQ-KFyBx5HkBOzKSzKVFzprc

    Pressekontakt:

    SR FASHION CONCEPT
    Frau Sandra Repking
    Husarenhof 9b
    22043 Hamburg

    fon ..: 0172 7522010
    email : info@sr-fashionconcept.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Weltrekord in fünf Minuten – Sandra Repking gewinnt internationalen Speaker Award

    veröffentlicht am 30. August 2019 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 4 x angesehen • News-ID 75501

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog