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Kunden begeistern: professionelle Gesprächstechniken
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Hamburg & Köln 08.-09.01.2020
Stuttgart & Berlin 13.-14.02.2020
Frankfurt & Hannover 10.-11.03.2020
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Zielgruppe:
> Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater und Mitarbeiter im Vertrieb
> Vertriebsassistenten sowie Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst/ -innendienstSeminarprogramm Tag 1:
Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen
> Türöffner und Gesprächsführung : Der Weg zum Interesse
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Einkäufer gewinnen
> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzenDo’s & Don’ts im Verkaufsgespräch
> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentierenEinkäufer verstehen – Preise verteidigen und durchsetzen
> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
> Den Kunden vom Produkt überzeugen
> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
> Preiserhöhungen richtig kommunizierenSeminarprogramm Tag 2:
Telefonie als Vertriebs-Verstärker
> Anlässe und Strategien: Wann macht Telefonie im Vertrieb Sinn?
> Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
> Neukunden am Telefon überzeugen
> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
> Hinweis auf Neuheiten und ServiceleistungenGespräche abschlussorientiert gestalten
> Wie hole ich den Kunden am Telefon ab? Strategien für einen erfolgreichen Einstieg
> Nutzen und Mehrwert am Telefon vermitteln
> Fragen souverän beantworten und Einwände auflösen
> Die Kaufentscheidung mit Top-Argumenten erleichtern
> Wie Sie dem Kunden Sorgen, Ängste und Nöte nehmenRichtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
> Die richtige Wortwahl bei unzufriedenen Kunden
> Problemlösung am Telefon: Was der Kunde von Ihnen erwartet
> Den richtigen Ansprechpartner für den Kunden finden
> Hilfestellungen anbieten und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen
> Versprechen einhalten: was muss nach dem Telefonat passieren?Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
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veröffentlicht am 11. November 2019 in der Rubrik Presse - News
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