• Eine Hymne für alle Väter

    BildMit „Auf dem Akkordeon“ zolle ich meinem Vater eine bewegende Hommage und erwecke wundervolle Erinnerungen zum Leben. Als Kind waren meine Eltern stets von Musik umgeben, und mein Vater führte das Akkordeon mit Leidenschaft bei zahlreichen Festlichkeiten zum Klingen. Gemeinsam bildeten sie ein harmonisches Duo, denn immer, wenn meine Mutter ihre zauberhafte Stimme erklingen ließ, griff mein Vater liebevoll nach seinem Akkordeon.

    Diese kostbare Zeit, in der Musik unsere Herzen erfüllte, erwacht nun wieder zum Leben. Du, lieber Zuhörer, begleitest mich auf einer Reise zurück zu den unvergesslichen Momenten, die ich mit meinen Eltern teilen durfte. Mein Instrument ist meine Stimme, und meine Liebe gilt dem deutschen Schlager, doch auch die Klänge der Countrymusik erfüllen mich mit großer Freude.
    In diesem Lied habe ich meine tiefsten Erinnerungen niedergeschrieben, als eine Huldigung an meinen Vater und auch an meine wunderbare Mama – die besten Eltern, die diese Welt je gesehen hat. Ihre Liebe und Unterstützung waren unerschütterlich, und durch das Lied „Auf dem Akkordeon“ möchte ich ihnen meinen Dank aussprechen und sie für immer in meinem Herzen tragen.
    Lasst uns gemeinsam in die Vergangenheit eintauchen und die unvergesslichen Melodien genießen, die mir mein Vater auf seinem Akkordeon spielte. Diese Lieder sind nicht nur ein Tribut an meine Eltern, sondern auch ein Geschenk an euch, die ihr Teil meiner Reise werdet. „Auf dem Akkordeon“ verbindet Generationen und lässt die kostbarsten Erinnerungen wieder aufleben. Kommt mit mir und lasst uns gemeinsam unsere Väter und Mütter ehren!
    (So sagt Elizabeth)

    Elizabeth – Auf dem Akkordeon
    Label: Hediphon records, Verrlag: MHR Musikverlag
    Komponist: Hans Jürgen Haas
    Text: Annika Blankenheim / Hans Jürgen Haas
    Eingespielt wurden einige Instrumente wie Mandolinen, Akkordeon usw von Waldemar Kopka
    Arrangiert und aufgenommen im FoxTon music – Studio
    Infos zu Elizabeth und Hediphon gibt es unter www.hediphon.de und bei Ihnen in den sozialen Medien
    Quelle: Elizabeth Blankenheim/ Hediphon Records

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:

    Sperbys Musikplantage
    Hans Peter Sperber
    Weisestr. 55 – 12049 Berlin
    Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
    Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
    Webpräsenz: www.sperbys-musikplantage.de

    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Auf dem Akkordeon spieltest Du unser Lied – Ein Lied von Elizabeth

    veröffentlicht am 20. Juli 2023 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 46 x angesehen • News-ID 122134

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog