• Neuerscheinung: Die Natur selbst erleben! „Mach mit!“ – Wenn nicht jetzt, wann dann!

    BildDie Natur selbst erleben!

    „Mach mit!“ – Wenn nicht jetzt, wann dann!

    Wir haben dazu einen sehr liebes Leser-E-Mail bekommen. Es ist eine Schülerin, die dazu ein paar Zeilen für einen Beitrag in einer Schülerzeitung verfasst hat in dem es eigentlich um den allgemeinen Müll geht:

    „Der Müll wird sich überall stapeln und verbreiten. Wenn wir nicht jetzt anfangen, dann kommt es zu einer Katastrophe. Wir müssen jetzt agieren und das alle zusammen.
    Besonders wichtig finde ich es, dass man auch schon Kinder da mit einbezieht. Natürlich müssen
    die keinen Müll sammeln, aber die können sich überhaupt der Umwelt nähern. Hierzu gibt es tolle
    Bücher. Ich habe zuletzt das Buch „Mach mit! – Natur und Umwelt selbst entdecken“ von Anne
    Grünwald gelesen und es hat mich sehr inspiriert und mir die Augen für alltäglichen Umweltspaß
    geöffnet. Einfach lesen und mitmachen! Mein Fazit: „Mach mit! – heute oder gar nicht!“

    Ach das ist mega süß!

    Zum Buch:
    Mit Schere, Stift und Augen offen durch Haus, Wohnung, Wald und Garten – so ist großer Spaß für kleine Forscher vorprogrammiert!
    Mit „Mach mit!“ gibt Autorin Anne Grünwald für Schüler und deren Eltern den perfekten Leitfaden, die eigene Umgebung zu erleben. Da kommen Wohnung, Haus und Garten
    gezielt ins Visier und plötzlich weiß man ganz viel über Plastik, Vögel, Müll und Lebensmittel. Über 16 Tage lang gibt es jeden Tag eine interessante Aufgabe zu lösen, mit Sehen, Fühlen, Machen, Basteln oder Zeichnen. Hier lernen die Kleinen, dass es die Dinge des Alltags sind, mit denen wichtige Weichen für ein klimafreundlicheres Leben gestellt werden.
    „Mach mit!“ ist als durchgehend farbiges hochwertiges Buch, strapazierfähig mit
    festem Einband, risikolos per Rechnung bei „www.Leseschau.de“ bestellbar oder als eBook abrufbar.
    Dieses Fair-Lesen-Angebot gilt für das gesamte breite Programm, das von Kinder­büchern über Ratgeber bis zu Romanen, Anthologien, Foto- und Gedichtbänden geht. Humor spielt hier ebenfalls eine große Rolle!

    Viel Spaß,
    www.Leseschau.de

    Zum Buch:
    https://www.leseschau.de/143

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de

    Pressekontakt:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    „Mach mit! – heute oder gar nicht!“

    veröffentlicht am 17. Oktober 2019 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 1 x angesehen • News-ID 76766

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog