• Das Kölner FinTech nextmarkets gibt an diesem Donnerstag die Markteinführung ihrer neuen Version bekannt.

    Bild– Das Kölner FinTech veröffentlicht die nächste Generation ihrer Trading und Investment App und ermöglicht nun auch den ungehebelten Handel von Aktien-CFDs auf börsenüblichen Spreads. Dadurch entstehen keine Finanzierungskosten und somit keine Gebühren für den Kunden. Außerdem können von nun an Bruchteile von Aktien gehandelt werden.

    – Was aktuell bereits auf CFD-Basis angeboten wird, ermöglicht nextmarkets in wenigen Wochen auch in Form von physischem Handel mit Aktien, ETFs und strukturierten Produkten – ohne Kommissionen oder ähnlichen Fremdgebühren.

    – nextmarkets hat neben ihrer Wertpapierhandelsbanklizenz die Zulassung als Portfolio Manager erhalten, welche das Angebot um eine integrierte, digitale Vermögens- und Anlageberatung erweitert.

    – Mit der neuen Identifizierungslösung Authada können sich Neukunden nun mit Personalausweis und dazugehöriger PIN innerhalb von Sekunden volldigital identifizieren.

    Das Kölner FinTech nextmarkets gibt an diesem Donnerstag die Markteinführung ihrer neuen Version bekannt. Die neue Generation ihrer App bringt für die Kunden der Plattform viele innovative Neuerungen und Features. So können Aktien, Rohstoffe, Indizes und Kryptos nun auch ohne Hebel long und short gehandelt werden. Aktien Long-Positionen können dabei ohne Finanzierungskosten oder sonstigen Gebühren auf marktüblichen Börsen-Spreads eingegangen werden. Manuel Heyden, Gründer und CEO betont: „Wer also die Aktie nicht unbedingt physisch halten möchte, weil er keinen großen Wert darauflegt, die Hauptversammlung zu besuchen, der kann ohne Gebühren oder sonstige Fremdkosten in Aktien via CFDs investieren. Außerdem können von nun an Bruchteile von Aktien gehandelt werden. Wer also beispielsweise gerade keine 1794 USD für eine Amazon Aktie übrig hat, der kann bei nextmarkets bereits ab einem Betrag von 10 EUR in den Wert investieren. Wir freuen uns mit diesem Ansatz insbesondere zu zeigen, wie flexibel CFDs sein können.“

    Sein Bruder Dominic Heyden, Mitgründer und CTO ergänzt: „Wer natürlich lieber die Aktie physisch handeln möchte, dem ermöglichen wir das auch in wenigen Wochen. Dann ist der gebührenfreie, physische Handel mit Aktien, ETFs und strukturierten Produkten möglich.“

    Für nextmarkets ist der Schritt in weitere Vermögensklassen jedoch nicht die einzige Produkterweiterung. Neben der aktuellen Wertpapierhandelsbankenlizenz hat das FinTech, in welches u.a. auch Peter Thiel investiert hat, ab sofort die Erlaubnis zur Einbringung von Portfolio Management-Dienstleistungen erhalten und ist somit berechtigt eine integrierte, digitale Vermögensberatung anzubieten.

    Auch in Sachen Sicherheit gibt es eine spannende, wenngleich simple Lösung, die den Kunden in Zukunft noch mehr Sicherheit garantiert. Die Identifikationslösung Authada ist ab sofort unter anderem die digitale Identifizierung bei nextmarkets. Zur Bestätigung der Identität ist nun lediglich ein elektronischer Personalausweis, der dazugehörige PIN sowie ein NFC-fähiges Smartphone nötig. Der Prozess der Kontoeröffnung wird dadurch erheblich beschleunigt und lässt sich nun innerhalb von wenigen Sekunden abschließen.

    In den kommenden Wochen werden noch viele weitere Produktfeatures veröffentlicht. Darunter eine neue iPad App, sowie ein überarbeitete Desktop-Version der Handelsplattform.

    Weitere Informationen unter https://www.nextmarkets.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    nextmarkets GmbH
    Herr Allan Grap
    Friesenstraße 50
    50670 Köln
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)221 99 96 95 – 50
    web ..: https://www.nextmarkets.com
    email : press@nextmarkets.com

    Über die nextmarkets GmbH:
    Die nextmarkets GmbH ist ein deutsches FinTech-Unternehmen, das Privatanlegern helfen möchte, nachhaltig erfolgreicher und besser ausgebildet an der Börse zu agieren. Dabei lassen sich Privatanleger von Börsen-Coaches beim Investieren auf innovative Art und Weise begleiten, so dass der Begriff „Kuratiertes Investieren“ entstanden ist. Nextmarkets, mit Büros in Köln und Malta, beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter und wird von führenden Wagniskapitalgebern wie Peter Thiel, Founders Fund, Axel Springer, Falk Strascheg und der börsennotierten FinLab AG unterstützt.

    Pressekontakt:

    nextmarkets GmbH
    Herr Allan Grap
    Friesenstraße 50
    50670 Köln

    fon ..: +49 (0)221 99 96 95 – 50
    web ..: https://www.nextmarkets.com
    email : press@nextmarkets.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    nextmarkets startet mit neuer Version und ermöglicht das gebührenfreie Investieren in Aktien

    veröffentlicht am 7. November 2019 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 96 x angesehen • News-ID 77331

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog