• Obwohl die Welt zunehmend digitaler wird, ist die Prospektwerbung für viele Unternehmen immer noch unverzichtbar. Leider waren bisher immense Streuverluste vorprogrammiert.

    Nicht selten landen Prospekte direkt im Papierkorb, weil sie nicht das Interesse der Empfänger wecken können. Dies lässt sich jetzt vermeiden: mit der GPS-Technik von SDW Prospektwerbung.

    Flächendeckend oder selektiv: Prospekte an die richtigen Empfänger verteilen lassen

    Ganz gleich, ob es um die Verteilung von Prospekten, Magazinen, Flyern oder kostenfreien Zeitungen geht, mit dem Angebot von SDW Werbung können Streuverluste vermieden werden. Um dies zu gewährleisten arbeitet der erfahrene Anbieter mit einem ausgeklügelten GPS-System. Gezielt kann jede Art von Direktwerbung, die sich nicht auf dem Postweg zustellen lässt, an den gewünschten Empfänger gebracht werden. Täglich sind die geschulten Zusteller von SDW Prospektwerbung im gesamten Ruhrgebiet – von Dortmund über Düsseldorf und Steinfurt bis in den Kreis Minden-Lübbecke unterwegs. Um die jeweilige Zielgruppe direkt zu erreichen, setzt SDW Werbung nicht nur auf Erfahrung und Know-How, sondern auf alle aktuellen Methoden, die das moderne Geomarketing heute erlaubt.

    Mit Erfolg Flyer verteilen lassen

    Werbetreibende können sich umfassend von den Experten beraten lassen. Zielgruppen können vor bevor sie Prospekte verteilen lassen bestimmt werden, so dass die Werbung auch genau dort landet, wo sie ankommen soll: bei Kunden und potenziellen Kunden. Mit SDW Werbung können werbetreibende Unternehmen genau die Menschen in ganz Nordrhein-Westfalen erreichen, die sie auch erreichen möchten. Damit kann die Effizienz von Direktwerbung noch einmal gesteigert werden. Gleichzeitig können Werbetreibende die Kosten für Direktwerbung reduzieren, da weniger Werbemittel für die Mülltonne produziert werden. Aber nicht nur das: auch die Kunden werden sich freuen, wenn sie endlich nicht mehr von unerwünschter Werbung überschwemmt werden, sondern nur noch die Werbung bekommen, die sie auch interessiert.

    Die moderne Art der klassischen Haushaltswerbung

    Die Verteilung von Broschüren oder auch Prospekte sowie das Flyer verteilen, sind typische Bestandteile der Haushaltswerbung. Doch, wenn die Prospekte und Flyer nicht die Zielgruppe erreichen, dann lohnt sich die Direktwerbung für die Unternehmen kaum. Mit GPS-Tracking und Geomarketing unterstützt SDW Werbung Werbekunden aus ganz Deutschland bei der erfolgreichen Durchführung von Werbeaktionen. Dabei stellt der renommierte Anbieter natürlich auch sicher, dass die kompetenten Zusteller jederzeit alle rechtlichen Rahmenbedingungen und Anforderungen beachten. Dazu gehört auch, dass die Zusteller genau wissen, was erlaubt ist und was nicht, wenn auf Briefkästen Hinweise wie „keine Werbung einwerfen“, „keine kostenlosen Magazine einwerfen“ oder auch „keine Reklame einwerfen“. Denn diese Aufschriften untersagen nicht in Gänze die Haushaltswerbung. Vielen werbetreibenden Unternehmen ist dies allerdings nicht bekannt – ein Grund mehr bei Direktwerbung auf einen professionellen Anbieter wie SDW Werbung zu vertrauen.

    Jederzeit dabei: mit Live-Tracking miterleben, wenn Prospekte verteilt werden

    Kommen die Prospekte aber auch wirklich dort an, wo sie hin sollen? Werden die Broschüren und Flyer auch tatsächlich vom Zusteller verteilt? Auch auf diese Fragen, die sich mit Sicherheit viele Werbetreibende schon einmal gestellt haben, gibt SDW Werbung eine klare Antwort: Ja. Werbekunden können dank Live-Tracking jederzeit mitverfolgen, wo sich ein Zusteller befindet. Hierfür sind alle Zusteller mit einem GPS-Sender ausgestattet. Werbekunden können genau sehen, an welchem Standort sich der jeweilige Zusteller aufhält und, ob die geplante Route auch eingehalten wird. Zusätzlich können durch das GPS-Tracking wertvolle Daten gesammelt werden, die Kunden dann für die Erfolgsmaximierung zukünftiger Werbeaktionen nutzen können. So sieht zeitgemäße Direktwerbung aus.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    SDW Prospektwerbung Marketing Center GmbH
    Herr Illya Solomonov
    Josef-Baumann-Str. 37B
    44805 Bochum
    Deutschland

    fon ..: +4923497660530
    web ..: http://www.sdwprospektwerbung.de
    email : info@sdwprospektwerbung.de

    Mit unserem Service zur Zustellung von Prospekten bringen wir Werbemittel genau dorthin, wo sie wirken sollen – nämlich in den Postkasten ausgewählter Zielgruppen! Die Bandbreite klassischer Haushaltswerbung reicht übers Flyer verteilen, die Verteilung von Broschüren bis hin zu
    Prospekten. Wir unterstützen Sie in allen Regionen Nordrhein-Westfalens bei der Verteilung klassischer Haushaltswerbung.

    Pressekontakt:

    SDW Prospektwerbung Marketing Center GmbH
    Herr Illya Solomonov
    Josef-Baumann-Str. 37B
    44805 Bochum

    fon ..: +4923497660530
    web ..: http://www.sdwprospektwerbung.de
    email : info@sdwprospektwerbung.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Ohne Streuverluste Prospekte verteilen lassen – mit moderner GPS-Technik

    veröffentlicht am 19. August 2019 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 2 x angesehen • News-ID 75203

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog