• Einer der führenden Hersteller von maßgeschneiderten Accessoires, Tie Solution, gibt bekannt Logokrawatten an Solaredge Israel geliefert zu haben

    BildTie Solution GmbH, einer der führenden Hersteller von maßgeschneiderten Halstüchern, Schals, Krawatten und Accessoires, gibt bekannt, dass das Unternehmen nun auch SolarEdge, einem der führenden Anbieter für photovoltaische Energiegewinnungs-, optimierungs- und Monitoringsysteme, mit seinen hochwertigen Produkten beliefert.

    Wetzlar, 02 März 2023:  Tie Solution GmbH produziert und liefert seit vielen Jahren individuell angefertigte Accessoires für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und ist bekannt für seine Qualität und Flexibilität in der Herstellung. SolarEdge hat sich nun für maßgeschneiderte Seidenkrawatten mit Firmenlogo und Corporate Farben von Tie Solution GmbH entschieden, um seine Mitarbeiter bei offiziellen Anlässen mit einem stilvollen und professionellen Look auszustatten.

    „Tie Solution GmbH ist stolz darauf, SolarEdge mit unseren maßgeschneiderten Krawatten zu beliefern“, sagte A.G.Sanchez, Geschäftsführer von Tie Solution GmbH. „Unsere Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Wir sind davon überzeugt, dass die SolarEdge-Mitarbeiter mit unseren Krawatten bei jeder Gelegenheit eine gute Figur machen werden.“

    Die Zusammenarbeit mit SolarEdge ist für Tie Solution GmbH ein weiterer Schritt in der Expansion des Geschäfts in internationalen Märkten. Das Unternehmen plant, seine Präsenz in anderen Ländern auszubauen und weitere Kooperationen mit namhaften Unternehmen einzugehen.

    Über Tie Solution GmbH: Tie Solution GmbH mit Vertriebssitz in Wetzlar ist ein führender Hersteller von maßgeschneiderten Halstüchern, Schals, Krawatten und Accessoires für Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Das Unternehmen produziert und liefert hochwertige Produkte nach Maß und ist bekannt für seine Flexibilität und Qualität in der Herstellung.

    Über SolarEdge: SolarEdge ist ein führender Anbieter von photovoltaischen Energiegewinnungs-, optimierungs- und Monitoringsystemen. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für eine effiziente und zuverlässige Solarstromerzeugung an.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Tie Solution GmbH
    Herr Andreas Schmitt
    Philipp-von-Bostel-Weg 20
    35578 Wetzlar
    Deutschland

    fon ..: 064419820848
    fax ..: 064418977962
    web ..: https://www.tiesolution.de/pressemeldungen-der-tie-solution-gmbh/
    email : press@tiesolution.com

    Die Tie Solution GmbH aus Wetzlar, einer der führende Hersteller für Accessoires wie zum Beispiel Schals, Halstücher, Mitzahs, Krawatten, Winterschals und Fliegen, die bereits in Spanien, Portugal, Österreich und der Schweiz vertreten ist, hat die übrigen europäischen Länder als eines der wichtigsten Potenziale im Bereich B2B im Blick und beginnt nun mit der Ausweitung ihrer Aktivitäten in Europa. Zusätzlich plant das Unternehmen nach erfolgreicher Testphase auch den Aufbau in den B2C Marktplätzen.

    Pressekontakt:

    Tie Solution GmbH
    Frau Andreas Schmitt
    Philipp-von-Bostel-Weg 20
    35578 Wetzlar

    fon ..: 064419820848
    email : press@tiesolution.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Tie Solution GmbH beliefert SolarEdge Technologies Ltd in Herzlia Israel mit maßgeschneiderten Seidenkrawatten

    veröffentlicht am 2. März 2023 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 32 x angesehen • News-ID 117589

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog