• Entspannung klingt wunderbar, ist aber gar nicht so einfach. Wer wirklich gut entspannen möchte, sollte sich einen entsprechenden Bereich zur Verfügung stellen.

    BildVor allem in Zeiten von Home Office und Home Schooling ist es eine Herausforderung, Arbeit, Schule und Freizeit zu trennen. Damit dies gelingen kann, sollte man sich einen eigenen Bereich schaffen, der nur der Entspannung dient – kein Telefon, kein Notebook, keine klärenden Gespräche, nur Ruhe. Egal, wie groß oder klein ein Wohnbereich sein mag, wenn dieser Bereich klar abgesteckt ist, wird Entspannung möglich und der Lärm der Welt kann einfach einmal draußen bleiben.

    Wie wäre es mit einer Entspannungsliege, die platzsparende Variante für den hauseigenen Wellnessbereich? Bei Hamminger.com gibt es die große Auswahl an Relaxliegen und Entspannungsliegen für Drinnen und Draußen. Besonders beliebt sind die Schwebeliegen, die einfach an der Decke montiert werden und zum Schaukeln, Ruhen und Träumen einladen.

    Neben der passenden Liege darf der Entspannungsplatz in den eigenen vier Wänden auch durch passende Accessoires wie den Beistelltisch zum Abstellen von Getränken, der passenden Beleuchtung und Kuscheldecken aufgewertet werden. Erfahrungen haben gezeigt: Ist ein Platz der Ruhe so klar definiert, wird er nie mehr leer stehen! Umso wichtiger ist es auch, den gewählten Raum regelmäßig gut zu lüften und dafür zu sorgen, dass die Relaxzeiten fair unter den Familienmitgliedern verteilt werden.

    Bei Hamminger.com finden Interessierte nicht nur die passende Liege für sich, sondern auch Accessoires und Wohnideen. Einfach reinschauen unter: www.hamminger.com.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    First Class Holz GmbH
    Herr Florian Hamminger
    Kirchengasse 27
    4923 Lohnsburg
    Österreich

    fon ..: +43 7754 4141-0
    web ..: http://www.first-class-holz.at
    email : office@first-class-holz.at

    „Hohe Funktionalität mit tollem Design“, so lautet der Leitsatz von „First Class Holz“. DAs Unternehmen wurde 1984 gegründet und produziert seitdem innovative und erstklassige Produkte. Seit 1995 spezialisiert man sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sitz- und Liegemöbeln mit hohem gesundheitlichen Nutzen.

    Oberstes Unternehmensziel von First Class Holz ist es, möglichst viele Menschen in ihrem Wohlbefinden und in ihrer Vitalität zu unterstützen. Die Bedürfnisse der Kunden nach Lebensfreude, individueller Freiheit und gesteigerter Lebensqualität stehen bei der Entwicklung der Produkte im Mittelpunkt.

    Pressekontakt:

    First Class Holz GmbH
    Herr Florian Hamminger
    Kirchengasse 27
    4923 Lohnsburg

    fon ..: +43 7754 4141-0
    web ..: http://www.first-class-holz.at
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.



    Einfach mal die Seele baumeln lassen

    veröffentlicht am 1. November 2021 in der Rubrik Presse - News
    Diese Pressemitteilung wurde 1 x angesehen • News-ID 102568

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:


    Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
    Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
    News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
    Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
    Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
    Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
    Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog